Hallo Rudi,
äußerlich habe ich noch nichts von der gelben Brühe gesehen, die vom Spreewald kommt,vielleicht verdünnt sich das sehr stark bis zu uns.
Aber den Nicknamen habe ich gewählt, weil ich mal Fische als Stahlskulpturen gemacht habe.
Grüße aus Berlin
Bernd
Vorstellung eines Neuen: Eisenfisch
-
-
Hallo Rudi,
äußerlich habe ich noch nichts von der gelben Brühe gesehen, die vom Spreewald kommt,vielleicht verdünnt sich das sehr stark bis zu uns.
Aber den Nicknamen habe ich gewählt, weil ich mal Fische als Stahlskulpturen gemacht habe.
Grüße aus Berlin
Bernd
Auch von mir Herzlich willkommen
Ps. Gibts da Fotos von ? -
Hallo Rudi,
Grüße aus Berlin
BerndIch war im Oktober im Spreewald und habe da auch nichts von der gelben Brühe gesehen.
Sah alles ganz normal aus.
MfG Django -
-
Ganz toll sehn die Fische aus.
MfG Django -
Bernd,
Danke für Deine Vorstellung.
Deine "Eisenfische" sind ja wirklich genial bis lustig.
Zum Thema "Fahren nach Norwegen" gibt es hier die
Rubrik "Mitfahrer gesucht". Vielleicht findest Du da Anschluss.Gruß
Heiko -
Da denkt man ,jetzt kommen schnöde in Metall geschnittene Süß oder Seewasserfische und dann sowas
Ich bin begeistert
Frage 1..Von Beruf was?
Frage 2. was kostet sowas über den Daumen gepeilt -
grosses KOMPLIMENT für die Gestaltung, ist für mich Kunst
-
Frage 2. was kostet sowas über den Daumen gepeiltwahrscheinlich...........überwindung..........
ich finde diese unikate klasse...........
-
von Jürgen Frage 1.
gelernt BMSR-Mechaniker-studiert Informationselektronik -gearbeitet als Servicetechniker bei großen int.Industrieroboterfirmen
Nach der Wende selbständig mit Schweißtechnikfirma. Daher der Bezug zur Metallbearbeitung
Frage 2.
Normalpreis lag so bei 500,-€,da gehen mindestens 25% für den Galleristen weg. Bei so wilden Galerien wie "Kunsthaus Tacheles" in Berlin, lag es so bei 300,€
da die Käufer meistens Touristen waren und die handeln,wie die kaputten. Dazu kam ,das dort viel geklaut wurde.
LG
Bernd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!