Hallo,mal eine Frage oder Anregung.Gibt es eigentlich sowas wie Holidaycheck auch für Angelcamps?
Wäre das nicht schlecht wenn man sowas hätte ,dann fällt die Auswahl leichter.Kriterien z.B. Häuser ,Boote ,Filetierplatz,Sauberkeit,Trockenraum für Floater,Schwimmwesten usw.
Man könnte auch noch eine Fangliste dran hängen.Vielleicht würde sich dann hier und da einiges verbessern.
Bewertungsportal für Angelfreunde
-
-
schau mal oben in den infopool ,sowas gibt es schon lange .
unter ferienhäuser findest du da einiges. -
-
Die Grundidee ist nicht verkehrt - es kommt nur darauf an, was die "Nutzer " daraus machen.
Holidaycheck- ist mittlerweile ziemlich von Agenturen oder Fakeusern versaut worden!
-
Da jeder eine andere Empfindung hat, also nur subjektiv berichten kann, wird das ganze eher ein Flopp. Und ich finde Fanglisten sind etwas zur Selbstdarstellung, mehr nicht.
-
Hallo,Danke für die Antworten,war ja nur mal so ne Idee und sicher kann das auch manipuliert werden.Werde mir das mal anschauen.Wäre halt nicht schlecht,wenn man z.B. etwas über den Zustand der Boote erfahren könnte.Sicherheit sollte auf See an 1.Stelle stehen.
Petri Heil -
Alle Einsendungen für die Hyttendatenbank werden Handverlesen. Der Grund ist, dass wir dort keine Eintragungen von Betreibern haben wollen. Ich habe schon etliche Einsendungen dort verweigert, genauso wir Dorschpapa, der vor mir vorher selektiert hat. Für das Selektieren gibt es gute Möglichkeiten, die ich hier aber nicht preis gebe.
Hoddel
-
Hmm- gute Sache!
Dann scheint die Datenbank eine der wenigen brauchbaren zu sein.
-
Alle Einsendungen für die Hyttendatenbank werden Handverlesen. Der Grund ist, dass wir dort keine Eintragungen von Betreibern haben wollen. Ich habe schon etliche Einsendungen dort verweigert, genauso wir Dorschpapa, der vor mir vorher selektiert hat. Für das Selektieren gibt es gute Möglichkeiten, die ich hier aber nicht preis gebe.
Hoddel
ZitatDann scheint die Datenbank eine der wenigen brauchbaren zu sein.
Das seh ich aber ganz anders. Sobald in eine Datenbank selektiv eingegriffen wird, aus welchen Gründen auch immer, ist sie wertlos.
- Was wird denn selektiert? Eventuell negative Einträge, oder vielleicht auch positive?
Vergleichbares hat in München der Betreiber eines Lokals zu spüren bekommen, als urplötzlich und ohne erkennbaren, seine Bewertungen in einem Internetportal schlecht waren.
-
Kai76
Das seh ich aber ganz anders.
Wie immer! *rolleyes*#zwinker2*Sobald in eine Datenbank selektiv eingegriffen wird, aus welchen Gründen auch immer, ist sie wertlos.
Allein die Tatsache, das die Bewertungen der Betreiber herausgefiltert werden, macht die Datenbank objektiver als die meisten Bewertungsportale.
- Was wird denn selektiert? Eventuell negative Einträge, oder vielleicht auch positive?[...]
Hat doch Hoddel geschrieben, daß er nicht näher darauf eingeht. Welches Interesse sollte Hoddel haben, Bewertungen zu zensieren? Das einzige, was ihm die Datenbank einbringt, ist eine Menge Arbeit. Und zum Dank muss er sich noch unterschwellig Zensur vorwerfen lassen.:(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!