Hallo Suse, sorry, einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir nicht, denn das könnte bei dir ins Auge oder auf die Knochen gehen. Deshalb wünsch ich dir lieber ein angenehmes, unfallfreies feiern in den nächsten Tag und für 2014 vor allem Gesundheit und Gesundheit und Gesundheit. Ich werde dir im nächsten Jahr von den Vorzügen des multifunktionalen Tools berichten, aber nur dann, wenn du auch von den ersten Einlaminierungsversuchen vor den Augen deiner erstaunten Gäste berichten wirst In diesem Sinne ein Frohes Neues Jahr.

mein silvestergruss an euch
-
-
Suse.... ich wünsche dir gaaanz viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Und an alle die das jetzt lesen. Passt schön auf euch auf, tanzt nicht so wild......
und startet mit tollen Vorsätzen ins neue Jahr. -
Hallo Suse , auch Dir und den Deinen alles Gute aus dem frühlingshaften Thüringen ! Ende April kommen wir mal auf nen Kaffee vorbei !
Gruß Gerhard -
Hallo Suse , auch Dir und den Deinen alles Gute aus dem frühlingshaften Thüringen ! Ende April kommen wir mal auf nen Kaffee vorbei !
Gruß GerhardDann muss sie wohl anbauen.
-
vær stille! hør ! det banker på døren.
er det det nye året som vil inn ???
lar det vente litt.
tenker tillbake på året som var..alt godt ta vi med oss
og det som ikke ble så bra, det lærte vi noe av...
så før du åpner døren nyt årets siste dag siden kan du hilse det nye velkommen inn.
ha det bra å ta vare å ta vare på deg selv og de rundt deg ..godt nytt år til alle mine venne i vår forum ...
Am 16. Januar geht s für mich los...
In drei Monaten werd ich es -hoffentlich- übersetzen können.Suse,
bis dahin aber schon mal ein großes DANKE
für diese süßen Zeilen !Gruß
Heiko -
Dann muss sie wohl anbauen.
WARUM..........., .ist der Hund nicht schon in Tüten?
-
Hallo Suse,
auch von mir alles gute für das neue Jahr. Unfalltechnisch müßtest Du ja für die nächsten Jahre schon vorgearbeitet haben. Wir sehen uns im Juni. Schönen Gruß auch von meiner Familie und den Jungs.
Jorge -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!