Findest Du eine WebCam im Angelcamp gut? 51
-
Ja (37) 73%
-
Nein (14) 27%
Nur eine Übersicht ohne Wertungen!
Die findet in einem anderem "Fred" statt.
Nur eine Übersicht ohne Wertungen!
Die findet in einem anderem "Fred" statt.
Vielleicht wäre noch die Antwortmöglichkeit "Mir egal" eine Option. Die würde ich nämlich tippen.
O.k. aber mir ging es nur um pro und contra wie im anderen Thread nur ohne Diskusion. Nur klick und Ergebnis Ja Nein fertig.
Ok, dann ja, Ich tippe mal.
Gute Idee. Mir ist das auch eigentlich egal, aber ich stimme mal mit ja ab.
Sieht ganz so aus als ob WebCams doch interessant sind.
So eine Webcam dürfte auch unter anderem für die Daheimgebliebenen von Interesse sein...
... da sieht man mal wieder, dass die ganzen Webcam Gegner im Angelcamp doch deutlich in der Minderzahl sind...
wie fast immer, die die am lautesten schreien sind meißt in der Minderzahl... *grins*
Wie schon von mir "woanders" geäussert, sind mir die Cams wumpe- von daher hätte ich bei Möglichkeit "EGAL" gewählt.
Da dem aber nicht so ist, habe ich auf Nein entschieden.
Grund: Eine Cam schränkt eines Jeden Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung ein- und der Einschränkung von Grundrechten (pauschal, aus Jux) stehe ich grundsätzlich kritisch gegenüber!
Eine Cam schränkt eines Jeden Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung ein- und der Einschränkung von Grundrechten
das ist ja gut und schön und auch ehrenhaft angedacht.
In Wirklichkeit aber der größte Witz des neuen Jahrhunderts....
ich sach nur NSA....
Nur weil "einer" sich das Recht herausnimmt (und damit wohl langfristig international auf die Schnauze fällt), muss man es nicht gemäß vorauseilendem Gehorsam Jedem gestatten/ gutheissen.
Man öffnet so Tür und Tor für die Aufweichung weiterer Rechtsnormen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!