Fotowettbewerb der Norwegen-Angelfreunde 2014 / Diskussion

  • Sven... ich meinte auch 2014 schließen ...nicht die ganze Idee, da hätte ich dich spätestens auf dem Flohmarkt drauf angesprochen(der hat sich aber für mich nun endgültig erledigt:crying:)Also falls du noch jemanden brauchst für irgendwelche Dinge in der Beziehung...ich hab demnächst Massen von Zeit und lange Weile ohne Ende.


    Bloß eins klappt nicht..... son Brumnmer unter diesen besonderen Umständen fange ich nicht nochmal.son Schitt

  • Anzeigen:

    Gesponsert von:

    Name:  come2norway.gifHits: 12715Größe:  66,8 KB

     

  • ich muss das mal mit horst in HH vertiefen , was da technisch machbar und wenn wirklich interesse einer mehrheit vorlaege - das team fragen , es wuerde ja eine mehrarbeit fuer die mods bedeuten, denn es ist ja davon auszugehen, dass "nen paar komiker wieder im reinen bilderthread rumkrakeln muessen" :) :)


    aber wenns nottut - komme ich gerne auf dein angebot zurueck....und...sage niemals nie ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Einfach reinen Bilder-Thread aufmachen und schauen,
    einen für Fischige Bilder
    und einen für alles andere.
    Wird schon Sven, melde dich einfach mal.
    hatte in den letzten 18monaten etwas viel um die Ohren und auch manchmal keine Lust hier im Forum was rein zustellen da es ja doch einige gab die .........
    Mal sehen wie es 2015 wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!