Wollte nur mal Bescheid sagen, habe 2 Bilder eingeschickt.
Hoddel
War ja auch sonst keiner in Norwegen
Wollte nur mal Bescheid sagen, habe 2 Bilder eingeschickt.
Hoddel
War ja auch sonst keiner in Norwegen
Ich habe auch mal nen Fischbild eingereicht Landschaft habe ich dieses Jahr nicht.
Dafür könnte ich mit Fischbildern spammen
Gruß
Palo
auch von mir mal ein Bildchen, hoffe, ich bin nicht zu spät - war mir wichtiger erst den Reisebericht von unserem Urlaub fertig zu bekommen und für euch einzustellen
ich habe auch einen Neuen Läppi.
kann jetzt auch bald meine Bilder schicken.
.......... ............ ........ .
...Jürgen, jetzt laß dich nicht so hängen...#zwinker2*
Hätte ich mit Worten geschrieben was ich über diesen ganzen Traid mittlerweile denke hätte ich jetzt ne Sperre....und noch lege ich keinen wert auf eine....kann sich aber noch ändern.
Hätte ich mit Worten geschrieben was ich über diesen ganzen Traid mittlerweile denke hätte ich jetzt ne Sperre....und noch lege ich keinen wert auf eine....kann sich aber noch ändern.
dann beschreib doch mal was du denkst...übrigens...ne Sperre ist das beste Zeichen dafür, dass deine Worte gelesen wurden......
Ganz goßes Kino
was gibt es da gross zu lamentieren und sich aufzuregen - oder gar boese worte zu verlieren ??
es wurde versucht - es fand in der forenbreite keinen widerhall der den aufwand lohnt - 12 bilder in knapp 12 monaten...okay - es ist so - war den versuch wert , hat kein geld gefressen - und nun isses so.
ich persoenlich finds sehr schade , bin ein wenig enttaeuscht - sehe aber auch fehler bei mir ( gerade durch den technischen absturz , zum eigentlichen beginn - da haette es im vorfelde einen weg geben muessen ) - und somit ist es auch genug.
vielleicht war der ansatz falsch - vielleicht zu umstaendlich oder zu viel und "gross" gedacht --- muessig sich da verrueckt zu machen.
und schon gar nicht ein grund - sich jetzt irgendwas an die koepfe zu werfen....ist wie angeln - es klappt nicht immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!