Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014.
Das Neue Jahr ohne Streit mit den Nachbarn, das hat doch was. Besten Dank an die "Macher", die im Hintergrund dafür gearbeitet haben.
Klaus S
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014.
Das Neue Jahr ohne Streit mit den Nachbarn, das hat doch was. Besten Dank an die "Macher", die im Hintergrund dafür gearbeitet haben.
Klaus S
Ich möchte ebenfalls allen Angelfreunden ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Hallo Hanni
Immer, wenn ich dein Bild mit der Frisur sehe, denke
ich an einen Spruch eines früheren Kollegen. Der hätte
gesagt, umdrehen das Teil, ne Muffe mit 19er Gewinde
hinten rein, dazu nen Stiel und schon kannst du die
Wohnungsecken damit reinigen. Wär doch praktisch ?
Ich hoffe, du findest das auch amüsant !
Jürgen
Frohes Fest & Guten Rutsch
vom Rødvenfjord im Romstal !
Allen ein frohes Weihnachtsfest
euch allen wünsche ich eine geruhsame Weihnachten.
In den Weihnachtsgrüßen eines Kunden las ich folgenden Text, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das spricht mir aus dem Herzen und dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
"In der Stille der Nacht.
Unentwegt scheinen anonyme Augen neugierige Blicke auf uns zu werfen. Eine Bundeskanzlerin wird von ihren wichtigsten Verbündeten kaltblütig ausgespät. Noch viel weniger fühlt sich der "einfache Bürger" vor Übergriffen von Institutionen und informationsklaubenden Unternehmen wirklich sicher.
Oft sind es auch die Bürger selbst, die unreflektiert Details ihres Lebens öffentlich machen, sich bloßstellen und entblößen. Auf Plattformen im Internet und auf der Straße. Wer sich nicht selbst inszeniert, wird doch durch die Allgegenwärtigkeit persönlicher Schaustellerei bedrängt.
Die Wahrung von Privatheit und persönlicher Sphäre ist eine Bedingung für das Gedeihen von Integrität und Würde. In der Privatheit kommen wir zu uns und regenerieren. Sie ist der behütende Raum, in dem jeder sich neuerlich findet, nachdem Eindrücke und Erfahrungen die seelischen Wurzeln gelockert haben. Man erfrischt und sammelt sich, heilt Wunden, erneuert sich. Wie von alleine. Unter diesem Schirm, Privatheit ist so segensreich wie Schlaf. Wie die Stille der Nacht."
In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
Eine Zeit, in der ihr ganz unter euch sein könnt. Eine intensive persönliche Zeit, die euch beglückt und stärkt für das kommende Jahr.
Gruß
Lundi
ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest
genießt die feiertage in familie und gesundheit, denn das ist das schönste geschenk.
Als bekennender Heide und Wikinger-Darsteller...
wünsche ich Euch dennoch eine gute und besinnliche Zeit.
Gruß Normen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!