Wünsche allen Freunden ein schönes 2009.
Sehr schönes Ergebnis mit Deiner neuen Knipse.
So und nun auf zur Arbeit.
Wünsche allen Freunden ein schönes 2009.
Sehr schönes Ergebnis mit Deiner neuen Knipse.
So und nun auf zur Arbeit.
Wünsche allen Infizierten ein fischreiches und gesundes 2009!
Ab sofort habe ich wieder 30 Tage Urlaub. geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen , wo fahre ich wohl dieses jahr hin ?????????????????????????
Ein Frohes Neues Jahr
und Schöne Grüße.
Noch 7 Monate und 17 Tage
Jörg, eigentlich hättest du mich da auch gesehen. Mein Rechner war immer noch an und die Überwachung lief auf der Mailebene. Da ich mit meiner Frau allein gefeiert habe, bin ich in der Zeit nicht im Forum eingestiegen.
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünsche ich.
Hoddel
Auch von mir und meiner Familie
ein gesundes neues Jahr allen Angelfreunden
gruß norge99
Auch von uns an alle Angelfreunde die besten Wünsche für ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr.
Mögen all eure Träume in Erfüllung gehen.
Mike und Heike
Auch von mir Leute:
Die besten Wünsche (Dorsch, Gesundheit, Glück, Köhler, Erfolg, Leng, Zufriedenheit, Schellfisch, Wohlstand und Mefos) für das neue Jahr!
Eure ELFIE
Das Neue Jahr …..
Das Neujahrs Konzert der Wiener Philharmoniker, dieses mal dirigiert von Herrn Daniel Barenboim , ist zu ende.
Für mich und meine Frau seit Jahren das Zeichen, das ein Neues Jahr beginnt. Dieses mal mit neuem Fernseher vom Typ „Spheros“ der Firma Loewe.
Ansonsten:
1.In der Nacht stieg die Heizung aus und bis jetzt funktioniert nur ein Teil. Wollte schon in meinen Bungalow umziehen, aber da ist es noch kälter und bis es da warm ist, ist es vielleicht hier auch wieder Warm.
2. Mein Computerbildschirm (Hansol – 4 Jahre alt) hat einen zweiten vertikalen zarten Streifen. Werde ihn bei ebay einstellen, vielleicht sammelt jemand so etwas .
3. Der Fotoapparat scheint auch im Eimer zu sein, jedenfalls steht aus dem Display „Lens Error“. Wenn da „Lenz“ stehen würde, hätte ich es ja verstanden denn jetzt ist Winter und nicht Frühling.
4. In die Autowerkstatt muss ich auch, weil wenn mein Auto länger gestanden hat und ich mit den Rückwärtsgang anfahre, erst einmal nicht passiert.
Allen ein gesundes Neues Jahr und alles was ihr euch selbst wünscht.@ Achim,dir besonders viel Glück,besonders ,dass im Jahr 2009 nicht so viele Reparaturen anstehen.
Wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr und ein kräftiges Petri Heil!
Andreas,tolle Bilder
Gruß Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!