ich kauf die teile für mich päckchenweise ,da muss nur mal n dorsch ordentlich drauf rumkauen schon hast du von der evtl. gerde an diesem tag fängigen farbe nur noch einen übrig und ausgerechnet den lässt du beim nächsten ablassen mittels hänger am grund*eek*

Lunker City
-
-
ich weiß Jens,, aber was sind gängie Farben, wieviel Farben brauch ich ? das steht doch alles in den Sternen. Wenn ich erstmal 2 von jeder Farbe in der Box habe, bin ich gut aufgestellt. Erfahrung macht klug, also mal sehen was beisst, ob was beisst, auf welche Farbe was beisst. Lieber mehr Auswahl als Mengen...
falls kein Vierter dazukommt, habe ich dann ja schon 4 stck. von jeder Sorte... mal abwarten... und ich werde mit Sicherheit nicht nur mit diesen Ködern angeln. -
Hallo Jens, ja was ist denn deine bevorzugte Farbe bei den 4,5". Setzt du selbst 6" ein und welche Farben dort ?
http://www.angel-domaene.de/advanced_searc…r&x=-482&y=-145 -
moin reinhold
ich habe auf jeden fall immer motoroil, schwarz/glitter grün/glitter rot und rosa/glitter und orange in meiner kiste .
die grösse ist unter anderem auch eine frage des revieres sicher kannst du aber auch die 6er einsetzen .
um so grösser dein köder um so selektiver sollte eigentlich die angelei sein.
bei der domäne wären mir die lunkers allerdings zu teuer ,die solltest du auch schon für um die 7 euronen je packung bekommen. -
bei der Domäne lagen die 4,5" bei 6,49 - 6,99. Werde aber erst auf der Messe in Duisburg schauen. Vielleicht gibt es da ja noch Prozente.
-
Hier mal die Auflistung aller 3,25, 4,5 6 und 8 Zoll Shaker.. schon erstaunlich welche Vielfalt.
ZitatHotlinking von bilder und tabellen ist nicht gestattet! Auf bilder und schrift berüstet copyright, das darf man nicht einfach kopieren!
-
moin reinhold
ich habe auf jeden fall immer motoroil, schwarz/glitter grün/glitter rot und rosa/glitter und orange in meiner kiste .
die grösse ist unter anderem auch eine frage des revieres sicher kannst du aber auch die 6er einsetzen .
um so grösser dein köder um so selektiver sollte eigentlich die angelei sein.
bei der domäne wären mir die lunkers allerdings zu teuer ,die solltest du auch schon für um die 7 euronen je packung bekommen.Danke Jens für die Info. Jap, diese Farben sollten wohl ausreichen und falls nix darauf beissen sollte, dann können mich die Fische auch mal(falls vorhanden) Habe weiße, blau/glitter eh schon und das muss reichen. Heißt ja auch, Farben fangen den Angler und nicht unbedingt den Fisch.
-
richtig reinhold alle farben die da angeboten werden braucht kein mensch.
ich habe grad mal nachgeschaut ,ich fische gar nicht den 4,5 sondern den 6 er.
die 4,4hab ich nur zu hause zu der zeit wenn es viel brutfisch gibt.
aus der oberen liste entnommen mal n paar farben die ich habe
bubblegum chartreuse
sal&pepper silver
rainbow trout
mahi mahi
atomic chicken
black ice
atomic ice
seafoam shad
chartreuse spargle
um nur eineige zu nennen.die kleineren 3,5 machen sich gut auf barsche und schnell geführt am leichten kopf auf rapfen.
-
Hallo Johannes, wenn Du noch Reste übrig hast, nehm ich die... bitte dann PN.
Gruß Gerd
-
Hallo Johannes, wenn Du noch Reste übrig hast, nehm ich die... bitte dann PN.
Gruß Gerd
....und wenn nicht....ich bestelle meine im Januar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!