Wal Besuch am Boot
-
-
Wahnsinn! Ob ich dieses Schauspiel ohne Zittern in den Knien überstanden hätte wage ich zu bezweifeln
Aber echt beeindruckend...
-
Gigantisch !
Das ist wahrlich ein Flirt, den der Säuger da vollzieht.
Geradezu anmutig, wie er die Riesenfluke bewegt,
wie vorsichtig er neben dem Boot auftaucht...Trotzdem hätte ich keine Kamera in der Hand halten können,
sondern hätte die Hosen aber so was von voll !Gruß
Heiko -
Sowas durfte ich auch mal erleben.
War echt gigantisch.......
-
... in dem Boot hätte ich den Floater sicher randvoll gemacht
Aber dennoch ein geniales Schauspiel. Ich durfte das auch schon erleben,
als ich bei der Marine da oben zur See gefahren bin. Habe echt 'ne halbe
Stunde zugeschaut, dann bin ich runter in den Funkraum, meine Kamera
holen, und als ich zurück war, war das Schauspiel vorbei...Gruß Normen
-
Junge, das war ja ein tolles Schauspiel, vor allem schien es mir, als wollte der Wal noch einmal nach dem Boot schauen, als er mit dem Kopf aus dem Wasser kam. Faszinierend !!!!!!!
Aber ehrlich, ich glaube, mir würde es auch wie Heiko gehen. Ich säße wie angewurzelt mit aufgerissenem Mund im Boot und müßte alles zusammenkneifen, um nicht " vor Begeisterung über zu laufen ".
Schöner Beitrag und danke dafür.
Jürgen
-
Ein klasse Video-
Ich hätte auch ne Pampas gebraucht, bei dem Boot.
Imposant fand ich den Schwanzschlag des Burschen.Der hätte aus dem Boot Müsli gemacht.
-
Ich weiss auch nicht, ob ich ergriffen oder eher erschrocken gewesen wäre. Am Bildschirm jedenfalls ein schönes Erlebnis.
Petri
Hans
-
super sache ,von solch einem anblick träume ich schon lange.
-
Ich glaube, Tränen des Glücks würden die Angst erst gar nicht aufkommen lassen, so ergreifend ist solch eine Begegnung. Leider verstehe ich die norwegischen Worte nicht, aber das muss man glaube ich auch nicht, es geht auch schon so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!