Von der Nummer 1 in Deutschland...
Original Lauscha?
Unser Weihnachtsbaum 2013
-
-
So ist es Achim !!!!!
-
unser weihnachtsbaum fällt, seitdem die kinder ihre eigenen wege gehen, nicht mehr so üppig aus.........#zwinker2*
weihnachten, schlicht und dezent............. ........und ich kann mariah carey, john lennon, band aid, george michael und konsorten langsam nicht mehr hören - es wird zeit, dass ostern kommt...........:cool:
lg
rolf -
Unser Weihnachtsbaum steht seit heute in der Garage und ich muß mal den Terminkalender holen, damit ich ein Zeitfenster von - naja sagen wir mal 2,5 Stunden einplanen kann, um ihn einzustielen und zu schmücken. Samstag habe ich ja überhaupt keine Zeit dafür - da gibt es Wichtigeres zu tun.
Aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis Weihnachten. In der Zwischenzeit habe ich einem älteren Herrn (nein - ich meine nicht Dieter ! ) aus der Familie einen künstlichen Baum geschmückt, damit er doch noch ein wenig Weihnachtsgefühl zu Hause hat. Er kann es nicht mehr selbst, deshalb war Hilfe gefragt.
-
@ nugget
und wo soll der Weihnaxman seine Geschenke hin tun? :confused:
Gruß Normen
-
-
-
-
Kann das sein das ich da halbe Kugeln seh ??????? Oder verguck ich mich da ???????#zwinker2*#zwinker2*
-
Das ist noch die gute Ostware
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!