ich moechte mal den finger heben :
bitte per user nur einmal stimmen ! ihr schlingel - aber nicht mit papi - der hats gemerkt !
ich moechte mal den finger heben :
bitte per user nur einmal stimmen ! ihr schlingel - aber nicht mit papi - der hats gemerkt !
Der war gut Sven. Komme gerade vom letzten Termin aus leer und lese so wie sich das ganze entwickelt.
Gruß und gute Nacht
Hans-Jürgen
ich weiss , ich pushe jetzt gerade - ist auch nicht zwingend mein ding - aber ich merke mal an, nach einem schoenen beteiligungshoch am ersten tag - sind wir was stimmenabgaben betrifft gestern und heute so ziemlich durch den kellerfussboden gerauscht....
leute bitte - sind doch anglerfotos, kostet nur ne knappe viertelstunde , wenn man rasch macht , sich einig zu werden - und schmerzt auch nicht.
und eure e-mails werden dabei auch nur fuer den allgemeinen nsa gebrauch abgegriffen.....
Sogenannte Angelfreunde,
ist es denn so schwer eine eigene Meinung zu haben und diese auch noch anonym zu posten? Ist es so schwer, aus 12 Bildern herauszufinden, welche 3 mir am besten gefallen? Das ist doch das Mindeste, was ich vom Sessel aus ganz bequem in wenigen Sekunden per Mausklick erledigen kann. Hier geht es doch nicht um irgendeine Verbraucherinfo zum Fischkonsum oder um eine Umfrage über das Geschlechtsleben der Ölsardinen bei geschlossener Büchse!
Hier geht es einfach nur um uns und um das, was uns eigentlich interessiert. Ein kleines bischen mitmachen wäre angebracht. Kostet nichts und man hat gezeigt, dass hinter dem Nick noch Leben ist. Drückt einfach mal die Taste und habt eine gute Wahl.
Peter dankt euch!
Sogenannte Angelfreunde,
ist es denn so schwer eine eigene Meinung zu haben und diese auch noch anonym zu posten? Ist es so schwer, aus 12 Bildern herauszufinden, welche 3 mir am besten gefallen? Das ist doch das Mindeste, was ich vom Sessel aus ganz bequem in wenigen Sekunden per Mausklick erledigen kann. Hier geht es doch nicht um irgendeine Verbraucherinfo zum Fischkonsum oder um eine Umfrage über das Geschlechtsleben der Ölsardinen bei geschlossener Büchse!
Hier geht es einfach nur um uns und um das, was uns eigentlich interessiert. Ein kleines bischen mitmachen wäre angebracht. Kostet nichts und man hat gezeigt, dass hinter dem Nick noch Leben ist. Drückt einfach mal die Taste und habt eine gute Wahl.Peter dankt euch!
Sogenannter Angelfreund Peter,
ist es so schwer, selbst zu entscheiden, wo ich/man mitmacht und wo nicht? Einfach mal die Vorwürfe weglassen und jedem selbst überlassen, wo er sein Knöpfchen drückt. Was das "Geschlechtsleben der Ölsardine" hier zu suchen hat, weißt bestimmt nur du. Aber eine "Abstimmungspflicht" besteht nicht, oder?
Ich würde dir danken, wenn nicht alles, was im Forum mal nicht läuft, anderen (und auch mir) zum Vorwurf gemacht wird.
Ich habe eben mal die Datenbank befragt. Es sind rund 50 Abstimmungen eingegangen. Für die kurze Zeit eigentlich kein schlechtes Ergebnis.
Ich finde es auch nicht gut, wenn man denen einen Vorwurf macht, die kein Interesse an so einer Abstimmung haben. Das sollte jeder selbst entscheiden. Man kann das Thema ja gern immer wieder anschubsen, aber bitte nicht den "Vorwurfshammer" heraus holen und indirekt anderen versuchen ein schlechtes Gewissen zu suggerieren, wenn sie sich hier nicht beteiligen.
Hoddel
Genau! Los! Abstimmen!
Jeder, der mag, sollte da mal kurz rüber schauen,
zumal solche Aktionen ja auch das Forum beleben.
Und wer weiß, evtl. ist der jetzige Ignorant
irgendwann mal ein Anwärter für den Superfisch
Gruß Bora
und eure e-mails werden dabei auch nur fuer den allgemeinen nsa gebrauch abgegriffen.....
Der Satz hat mich dazu bewegt dies zu tun
Abgestimmt!
Platz 1-3 - ganz klar die Frauen!
Abgestimmt!
Platz 1-3 - ganz klar die Frauen!
Du sollst dir auch die Fische anschauen
Gruß Bora
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!