Ich kann keine Smilies mehr setzen. Wurde irgendwas geändert? An meinem PC ist alles wie immer...
Smilies
-
-
Wenn da mal nicht Zwerge ihre Finger im Spiel haben. Denn bei mir funzt es.
-
Ich kann keine Smilies mehr setzen. Wurde irgendwas geändert? An meinem PC ist alles wie immer...
Kann an einem Update liegen.
-
Smilies, welche bei mir jeht datt auch. Null Problemo. Weiß Gott welches update da elektrisch, automatisch dies bewerkstelligt haben könnte. Telefonieren ?
-
Bei mir geht's nach wie vor nicht
-
Wenn da mal nicht Zwerge ihre Finger im Spiel haben. Denn bei mir funzt es.
Eine unglaubliche Unterstellung*eek*. Nun, dass Manipulieren seines Angelequipments für 2015 haben wir schon ins Auge gefasst, ebenfalls das Abstumpfen seines "Erfolgspilkers" ... Ja, die Smileys ... vielleicht sind es ja weibliche Smileys und die haben jetzt die Faxen dicke und sind ausgezogen??? Was weiß ich??? Ich kann nur sagen: Diesmal haben die Zwerge keine Aktie daran!!! Muss an Daniel liegen, jawohl!
-
Das sind wohl die ersten Sanktionen
Gruß Bora
-
Nun, irgendwie müssen wir den Pokal 2015 ja nach Berlin bekommen ... Den Gutsten betrunken machen, hat auch nicht gereicht ... Betörende Lieder des nächtenst zu singen, hat auch nicht gereicht ... Schaun wir mal!
-
Gebt mir meine Smilies wieder!!! Dann könnt ihr auch den Pott haben. Wenn auch die einzige Möglichkeit das Ding NICHT zu gewinnen darin besteht , zu Hause zu bleiben
-
Mach mal ein Update von Internet Explorer 10 auf IE 11. Dann sollte es klappen. Oder nimm Firefox.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!