Dieser Thread war/ist für mich recht interessant.
Aber eine Frage habe ich.
Frage zum Unterschied zwischen Webcam und Videoüberwachung.
Videoüberwachung an allen möglichen Stellen.
Es ist ja inzwischen so. Wer keine Videoüberwachung will, muss zu Hause bleiben. Oder irre ich mich?
Webcams in Angelcamps - pro und contra
-
-
Es ist schon interessant, daß sich immer wieder dieselben zusammenfinden, um in einem Thread ihre Profilneurosen auszutoben. Wie wärs mit zurück zum Thema in sachlicher Form ?
Dem stimme ich voll zu.
Hoddel
-
Wenn´s erlaubt ist, äußere im mal zum eigentlichen Thema, ein wenig zumindest !
Ich bin weder pro noch kontra von Webcam´s in Angelcamps.
Weil ich überhaupt nicht den Sinn dieser Cams erkenne !
Was will man da sehn ?
Personen und was die so fangen und wie die ihren Fang verwerten oder mit dem Mietboot umgehen,
will ja anscheinend keiner sehen !!
Was bleibt ?
Das Wetter ?
Was soll datt bringen ?
Wenn ich im September nach Norge reise, was juckt mich da die Wettersituation im März ! ??Und wenn ich vor Ort bin, gucke ich aus dem Hüttenfenster nach dem Wetter und nicht auf den Laptop !!
-
Das sehe ich ganz genau so. Außer das so eine Webcam zu Werbezwecken dient, sehe ich da auch keinen anderen Sinn. Was nutzt es mir, wenn ich mir heute via Webcam das Wetter angucke, wenn ich erst in einem halben Jahr nach Norwegen fahre.
-
Bevor ich ein Hotel buche schaue auch immer die Bilder der Webcam an.
-
Bevor ich ein Hotel buche schaue auch immer die Bilder der Webcam an.
Okay, würde im Umkehrschluß, um ein Bezug zum hiesigen Thema herzustellen, bedeuten,
du buchst dein Angelcamp in Norge nach den Bildern, die dir die Webcam liefert ! ??Also bei mir zählen da ganz andere Kriterien !
-
SeelachsBenno, gebe ich Dir vollkommen Recht. Bei uns haben auch bei der Buchung ganz andere Kriterien eine bedeutende Rolle gespielt, aber niemals eine Webcam! Und ich persönlich würde auch nie in eine Unterkunft fahren, die so ein Ding installiert hat.
-
Okay, würde im Umkehrschluß, um ein Bezug zum hiesigen Thema herzustellen, bedeuten,
du buchst dein Angelcamp in Norge nach den Bildern, die dir die Webcam liefert ! ??Also bei mir zählen da ganz andere Kriterien !
Nein Benno,
solch einen flachen Hinterkopf habe ich nun doch nicht, und Umkehrschlüsse ziehen nur andere.
Ich bilde mir gerne eine eigene Meinung und wäge sie mit dem ab was ich so höre. Ist wie beim Essen und dem Wein.Ich informiere mich eben vorher ganz gerne was mich dort erwartet, und dazu gehört auch Bilder anschauen. Das ist im Leben nun einmal so, ob beim Angelzubehör oder in der Liebe. Wie sagt man so schön: Wat dem ehnen sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigall.
Ein Auto kaufst du auch nicht nur nach den technischen Daten, optisch muss es dir auch gefallen.
-
Nein Benno,
solch einen flachen Hinterkopf habe ich nun doch nicht, und Umkehrschlüsse ziehen nur andere.
Ich bilde mir gerne eine eigene Meinung und wäge sie mit dem ab was ich so höre. Ist wie beim Essen und dem Wein.Ich informiere mich eben vorher ganz gerne was mich dort erwartet, und dazu gehört auch Bilder anschauen. Das ist im Leben nun einmal so, ob beim Angelzubehör oder in der Liebe. Wie sagt man so schön: Wat dem ehnen sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigall.
Ein Auto kaufst du auch nicht nur nach den technischen Daten, optisch muss es dir auch gefallen.
was nützen dir dann webcams die auf den fjord gerichtet sind?
und mit bildern im netz ist das auch so ne sache, so manches was dort ganz toll aussieht ist in der realität dann ........
mir erschließt sich der nutzen dieser cams auch nicht, außer das manche dies eben wünschen.
aber warum? wo ist der objektive nutzen für den urlauber?antonio
-
was nützen dir dann webcams die auf den fjord gerichtet sind?
und mit bildern im netz ist das auch so ne sache, so manches was dort ganz toll aussieht ist in der realität dann ........
mir erschließt sich der nutzen dieser cams auch nicht, außer das manche dies eben wünschen.
aber warum? wo ist der objektive nutzen für den urlauber?antonio
Was es mir nützt oder nicht nützt, und was meine Beweggründe sind, muss ich hier nicht darlegen. Nur soviel, ich entscheide das für mich, und es muss nicht die Meinung oder die Einstellung anderer sein.
Und jede Schilderung von einem zweiten ist subjektiv. Wat dem ehnen sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigall.
Ich ziehe meine Schlüsse aus der Menge der Informationen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!