Zur Abwechslung mal was zum Schmunzeln in diesem Thread, ist mir gerade wieder eingefallen.....
[h=3]Norwegen: "Taucher" greifen Google Street View-Auto an[/h]
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Zur Abwechslung mal was zum Schmunzeln in diesem Thread, ist mir gerade wieder eingefallen.....
[h=3]Norwegen: "Taucher" greifen Google Street View-Auto an[/h]
Wenn jemanden eine Cam stört, sollte man diese Meinung wenigstens akzeptieren. Man muß sie ja nicht teilen. Nochmals der Trööt heißt; "Webcams in Angelcamps - Pro und Contra" Also sollten doch Meinungsäußerungen hingenommen werden. Vaghals, warum hast Du der Forelle nicht per PN geantwortet, wenn Dich seine Kritik stört?
Sam, seine Kritik stört nicht mich nicht, aber die Art wie er hier eingestiegen ist, nachdem er zuvor schon einige zweifelhafte posts abgesetzt hatte. Hätte er einfach vernünftig und ohne falsche Aussagen argumentiert, wäre es sicher nicht eskaliert.
Hier im Thread sind doch pro und kontra gefragt, also hätte er doch einfach nur locker sein kontra erläutert, wie alle anderen auch. Das ist doch voll in Ordnung. Aber er musste nicht mit einer Lüge hier
beginnen - da war der Zug bei mir abgefahren.
Bin sehr gespannt, ob er sich auf meine PN meldet.
Wenn jemanden eine Cam stört, sollte man diese Meinung wenigstens akzeptieren. Man muß sie ja nicht teilen. Nochmals der Trööt heißt; "Webcams in Angelcamps - Pro und Contra" Also sollten doch Meinungsäußerungen hingenommen werden. Vaghals, warum hast Du der Forelle nicht per PN geantwortet, wenn Dich seine Kritik stört?
Na, dann traue ich mich doch mal.
solch Kamera dient doch nur zu einem ,Werbung für ne Anlage oder ein Gebiet zu machen,somit hätten wir jetzt gerade 4 Traids in denen es nur um diesen Fjord oder Hexenkessel geht,mal schauen in in welchem Unterforum Nr.5- der Link zu dieser Kamera gesetzt wird.
Habe leider kein "Danke" mehr über,..deshalb auf diesem Wege. So sehe ich das jetzt auch.
I
Es ist schon interessant, daß sich immer wieder dieselben zusammenfinden, um in einem Thread ihre Profilneurosen auszutoben. Wie wärs mit zurück zum Thema in sachlicher Form ?
Guten Morgen Reinhard,du bekommst deine Antwort,aber erst morgen.Aber nicht als PN,da dieses Forum ja von einer offenen Diskussion lebt und du mich ja bereits ausquartierst hast.
Guten Morgen Reinhard,du bekommst deine Antwort,aber erst morgen.Aber nicht als PN,da dieses Forum ja von einer offenen Diskussion lebt und du mich ja bereits ausquartierst hast.
Hei 69forelle
Bevor ich dich ausquartieren kann, müsste ich nur wissen, wer du überhaupt bist. Aber dass wirst du mir dann ja morgen mitteilen.
Du hättest es dir alles viel leichter machen können, wenn du mich einfach angeschrieben hättest. Denke wir sind Erwachsen genug, um so eine Kleinigkeit
zu regeln.
Ich zweifel nachwievor daran, dass wir uns kennen, denn sonst wüsstest du, dass ich sofort den Stecker der Wettercam ziehen würde, wenn nur einer meiner Gäste vor
Ort dagegen wäre. . . .
Wäre schön, wenn es wieder friedlich weiterginge.
cam hin cam her da hat wohl jeder seine eigens art die dinge zu sehen und das ist gut so.
die diskussion hier ist wie oft bei uns reichlich spannend fair fände ich sie dann auch noch wenn man jeden der teilnehmer kennen würde .
Forelle ,warum nutzt du nicht einfach den neuvorstellungströt und erzählst uns allen was über dich das macht das reden leichter .
bei mir schleicht sich so langsam ein Verdacht ein, denn ich schon öfters hier hatte.
Da tauchen plötzlich user auf, haben sich kaum vorgestellt oder auch nicht und aus deren Postings erwachsen plötzlich Riesen-Threads z.T. mit Stunk und Anmache durchsetzt. Mir scheint das schon fast gezielt gesteuert, damit sich im Forum was rührt.
Ohhh, eine Verschwörung. Jetzt wird es für mich noch interessanter.
Leute, Leute, Leute. Achtet darauf ob die Kamera am PC, Laptop, Tablet oder wo ihr davor sitzt auch aus geschalten ist. Für mich geht die Diskussion schon wieder richtung Kindergarten aber beide Richtungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!