1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Webcams in Angelcamps - pro und contra

• bikefisher
  • 30. November 2013 um 12:35
  • bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 13. Dezember 2013 um 14:00
    Zitat von Seewolf 72

Danke für den Hinweis,war der falsche Link*rolleyes*.
    http://www.ip-kameras.de/products/de/Ne…bf4c1f3af5195b3
    hier ein "Wetterfestes" Modell für den Außenbereich.

Jou, prima. Aber das WLAN-Modell geht ja mächtig in die Kohle. Fragt sich, ob ein (günstigeres) Modell mit LAN-Kabel-Anschluss nicht auch was wäre. Kabel muss man zwar einmal verlegen, hat aber keinen Tanz mit WLAN-Signal.

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• nordfisker1.jpg

• qwe
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 14:35

Hei

Besten Dank erstmal - für die Tipps.

Jepp ich brauch was für Aussen. Morgen kommt jemand vorbei und checkt die Lage.
    Möglich dass wir eine Cam an Wohnung2 montieren und eine an Wohnung F5 oder F6. . . . mal sehn was er sagt.

Wegen Netzpower müssen wir dann auch mal sehn. In F5/F6 haben wir nun ja noch alle Möglichkeiten, da hier alles neu gemacht wird.

klaus
    Du kannst dich dann ja im Februar mit deinen Kumpels direkt vor die Kamera setzen, beim Angeln, Grillen und Glühwein naschen. . . - auf dem Eis, versteht sich.:baby:
    . . . aber nicht dass das Fernsehn dann noch kommt . . BigBrother oder so. . .

Ich hab hier auch mal 2 Bilder von einer der Baustellen (Postgebäude) am Hexenkessel. Dies werden die Wohnungen F5 und F6.

Bilder

• F5..jpg
      • 474,4 kB
      • 1.383 × 1.037
    • F6..jpg
      • 459,61 kB
      • 1.383 × 1.037
  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.747
    • 13. Dezember 2013 um 15:13
    Zitat von bikefisher

Jou, prima. Aber das WLAN-Modell geht ja mächtig in die Kohle. Fragt sich, ob ein (günstigeres) Modell mit LAN-Kabel-Anschluss nicht auch was wäre. Kabel muss man zwar einmal verlegen, hat aber keinen Tanz mit WLAN-Signal.

Mit Sicherheit gibt es das auch günstiger,aber es heißt ja auch"wer billig kauft,kauft doppelt".Ich bin da auch sicher kein Fachmann.Dann ist auch die Frage:Nachttauglich (Infrarot) oder nicht,irgenwie setzt sich der Preis ja auch zusammen.Da spielen viele Faktoren ne Rolle.Ist wie mit Angelgerödel,du kannst ne Rolle für 20€ kaufen oder auch für 1000€+,im Prinzip tun alle das gleiche,und trotzdem gibt es Unterschiede.Letztenendes muß Reinhard die Entscheidung treffen was das Ding können muß und was eher unwichtig ist .

LG.

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

• Kornado
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    62
    • 13. Dezember 2013 um 17:03

@ vaghals

OMG Reinhard, ich hoffe die Betonung liegt wirklich auf das "werden" die Wohnungen F5 und F6. Habe das Bild gerade meiner Partnerin gezeigt und wenn die Wohnung im Mai noch genau so aussieht will sie nicht mit in den Urlaub zu dir kommen!->..

Frage mich aber warum, so ähnlich sah es doch in unserer Wohnung hier vor gar nicht so langer Zeit auch noch aus !??

Viele Grüße nach Bygstadt

Bernd

• qwe
    Gast
    • 25. Dezember 2013 um 07:50

Hei :wave:

bernd
    Türlich wird alles fertig. Noch 4 Monate Zeit . . . da könnte man ja Rom neu erbauen.:D

Die Webcam ist bestellt und trudelt in den nächsten Tagen hier ein.

Nicht zuletzt auch Dank des Tipps von Freddy, erhielt ich die nötigen Infos. :baby:

• 69forelle
    Angelfreund
    Reaktionen
    12
    • 26. Dezember 2013 um 10:38

Hallo Reinhart da du ja jetzt Webcam verbaust , und wir aber unsere ruhe haben wollen .
    Können wir unseren gebuchten Urlaub für 2014 zurück geben kosten los da wir das vorher nicht wußten.

• qwe
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 11:07
    Zitat von 69forelle

Hallo Reinhart da du ja jetzt Webcam verbaust , und wir aber unsere ruhe haben wollen .
    Können wir unseren gebuchten Urlaub für 2014 zurück geben kosten los da wir das vorher nicht wußten.

Hallo 69forelle

Ich weiss nicht, was fürn Spiel du treibst, aber meld dich bitte einfach bei mir, damit ich dich "mit Kusshand" ausquartieren kann. Bekommst auch noch 5 Euro extra
    wenn du nicht kommst.:wave:

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 26. Dezember 2013 um 11:22

Mir fallen zu #56 jede Menge Kommentare ein, aber ich sach jetzte besser mal nix...

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 26. Dezember 2013 um 11:29
    Zitat von bikefisher

Mir fallen zu #56 jede Menge Kommentare ein, aber ich sach jetzte besser mal nix...

Es gibt solche und solche, und auf solche kann man sehr gut verzichten, auch im wahren Leben.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.142
    • 26. Dezember 2013 um 11:56

naja, wenn sich jemand nicht gerne filmen läßt..da ist ja nichts gegen ein zuwenden, bloß........da hätte ne PN gereicht!! So wie er allerdings in seinen paar Postings schreibt ist leider anzunehmen das er nur provozieren will...Weihnachtsfrust??? Norwegen- Entzugserscheinungen ??? Soll sich das Team drum kümmern.
    Frohes Restfest noch :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 15 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse