Hallo erst einmal, will mich auch mal melden (bin neu hier)
Wer hat Tipps für mich, wo ich es unbedingt versuchen sollte. Fahren im September nach Abelsnes.
Gruß Justav
Wer hat Tipps für mich, wo ich es unbedingt versuchen sollte. Fahren im September nach Abelsnes.
Gruß Justav
Was ist dein Zielfisch?
Schau mal hier nach. Ich war diese Jahr im Oktober oben.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ten-Flekkefjord
Gruß Justav
So eine "klitzekleine" Vorstellung zur Person bewirkt manchmal wahre Wunder.
Gruss MoJo - der vom 3.5. - 10.5. in abelnes im Haus Izabela ist...
Hallo MoJo
Ich also Justav bin 48 Jahre und seit über 30 Jahren Angler. Die Elbe ist "mein" Gewässer und Dänemark, seit 3 Jahren auch Norwegen.
Gruß Justav
Ach so mein Zielfisch alles was schmeckt!
Hallo MoJo
Ich also Justav bin 48 Jahre und seit über 30 Jahren Angler. Die Elbe ist "mein" Gewässer und Dänemark, seit 3 Jahren auch Norwegen.
Gruß Justav
das ist doch schon mal was.
sicherlich kommt da jetzt von den Moderatoren der jeweiligen Foren ein Kommentar oder auch ein Rat, sofern die nicht in "Ihrem weihnachtsrätselfieber"
die Schreiblust vergessen haben.
Bei wem hast du denn gebucht ?
gruss
MoJo
Zum 3x bei Borks, war bis jetzt sehr zufrieden. Obwohl einige nicht so gut über Borks schreiben, kann ich nichts Negatives sagen. Man muss sich natürlich gut informieren z.B. Lage und Umgebung. Das geht sehr gut mit Google Maps.
Gruß Justav
(bis Morgen habe gleich Feierabend)
Johannes
Du bist eine gute Vertretung.
Ich bereite gerade das nächste Zwischenrätsel vor und mein Laptop hat endlich fast alles wieder auf der Platte, was ich so brauche.
Justav, Borks hat einige Ausreißer, was die Beschreibung der Ferienhäuser betrifft, aber im Allgemeinen ist das Buchen dort völlig OK. Die Häuser sind zum größten Teil gut in Schuss und auch die Boote sind OK.
Abelnes ist ein guter Ausgangspunkt, wenn man zum Angeln raus fährt. Man hat da immer die Möglichkeit, eine windgeschützte Ecke zu finden.
Wo warst du denn schon überall in Norwegen?
Ich frage deswegen, weil gerade Südnorwegen beim Angeln etwas anspruchsvoller ist als in den anderen Bereichen von Norwegen. Hier kommt es auf die Ausrüstung (Schnurstärke und Ruten) an.
Hoddel
Danke Horst....
vielleicht sollte man "Newbie-Guides" einführen.... sorry auswählen..
Zum 3x bei Borks, war bis jetzt sehr zufrieden. Obwohl einige nicht so gut über Borks schreiben, kann ich nichts Negatives sagen. Man muss sich natürlich gut informieren z.B. Lage und Umgebung. Das geht sehr gut mit Google Maps.
da hast du allerdings recht. Eigentlich kann es sich kein Reiseveranstalter leisten ein schlechtes Produkt auf den Markt zu werfen, er würde innerhalb einer Saison zerrissen werden.
Das "BEI WEM" buchen ist das eine, das "WO WAR DEIN REVIER" das andere. Lass mal hören.
Schönes Wochenende
Hallo erst einmal!
Bis jetzt waren wir immer in Korshamn (3x), sehr schöne ECKE. Wir das sind sechs Mann die einfach nur in Ruhe Angeln wollen, die weder das Wasser blutig schlagen möchten, oder bis zu den Knien in Fischen stehen.
Gruß Justav
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!