sven... 4. bild von oben .. geil... das kleine boot mit schnee bedeckt...
wird das januar bild
thx
sven... 4. bild von oben .. geil... das kleine boot mit schnee bedeckt...
wird das januar bild
thx
naja , sind doch schonmal 2 wintermonate abgedeckt hier fuer heute mal ein rest winter, ich sehe langsam nicht mehr durch vor weiss
, das zweite ist natuerlich eher ein scherz
( insider wissen, warum ich das unterjubel :-))) )
was mir noch einfaellt, Ickeforelle ( sascha ) hatte hier vor kurzem Polarlichter gepostet - das waere doch auch noch ein motiv fuer den winter - und ich glaube mich zu erinnern das trira ( eike ) letztens auch was vom winter hatte - vielleicht kontaktierst du beide mal,schon wegen der ortabwechslung, eike hat auch herliche sommerbilder von den lofoten..
jepp mach ich.....
thx
Die ersten beiden Seiten des Kalenders sind fertig.
Wer diese und die noch folgenden Seiten haben möchte, schicke mir bitte eine PN.
Gebrauch bitte nur zur eigenen privaten Nutzung
Nicht nur die allg. Feiertage, auch die speziellen Termine zu Messen, Veranstaltungen, Treffen, werde ich integrieren.
hier schon mal ein Sreenhot der ersten Seite:
Na dann mach mal schon dein PM Fach bereit*rolleyes* Ich glaube das wird überlaufen![]()
Hallo Mojo,
vielen Dank für deine Initiative und Mühe. Du versprühst eine Energie, um die ich dich beneide. Wenn ich du wäre, hätte ich meine Mauer schon fertig, würden meine Kübelpflanzen nicht auf Messers Schneide ums Überleben kämpfen, mein Fischereischein wäre schon verlängert, mein Räucherofen würde nicht kalt werden und ich würde meinen Arbeitgeber bedrängen, mich bitte auszulasten!
Fass das einfach mal als Kompliment und Dankeschön auf, nicht mehr aber auch nicht weniger. Mach bitte weiter so!
Das Interesse an deinem Kalender ist natürlich sehr groß.
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
Petrulla
mein Fischereischein ist in den Abgründen der Bürokratie verschwunden... (1978) keine Chance auf Wiederblebung
meine Kübelpflanzen tristen in den Niederlanden ein einsames Dasein
Energie.. wenn ich die nicht mehr hätte...
mir machts einfach Spass und Zeit hab ich auch...
wäre das nicht so eine nette Truppe, dann...
danke für die aufmunternden Worte, noch mehr Ansporn.. vielleicht lerne ich ja sogar noch das Meeresangeln...![]()
Alles anzeigenPetrulla
mein Fischereischein ist in den Abgründen der Bürokratie verschwunden... (1978) keine Chance auf Wiederblebung
meine Kübelpflanzen tristen in den Niederlanden ein einsames Dasein
Energie.. wenn ich die nicht mehr hätte...
mir machts einfach Spass und Zeit hab ich auch...wäre das nicht so eine nette Truppe, dann...
danke für die aufmunternden Worte, noch mehr Ansporn.. vielleicht lerne ich ja sogar noch das Meeresangeln...
das ist das einfachste Mojo
ganz locker und ja keinen ich-muß-einen-Fisch-fangen Druck aufbauen ...dann klappt das von ganz alleine !!!
Und dem von Petrulla geschriebenen schließe ich mit mit Vergnügen an![]()
ihr seid alle so nett... wirklich..
morgen fahr ich mal nach Oberhausen. Börki mit Frau - also mein Oberangler- quasi Herr und Gebieter..also mit Börki und Frau machen wir dann mal das Centro in Oberhausen unsicher. Abends dann im Brauhaus lecker essen gehen, aber vorher den grössten Weihnachtsmarkt des Ruhrgebietes besuchen. Ich werde mal ein paar Fotos machen und die am Sonntag hier einstellen.
Kein FischundFangBild, sondern eher das ultimative Matjesbrötchen vom Holländer, der in Wanne wohnt und der Matjes en alter Hering ist....![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


