der sieht aber sehr alt aus. findet ihr nicht????
war wohl kalt da.....
Grüße aus Ostfriesland
das schönste Bundesland der Welt!!!!

der sieht aber sehr alt aus. findet ihr nicht????
war wohl kalt da.....
Grüße aus Ostfriesland
das schönste Bundesland der Welt!!!!
Karsten und Andreas waren auf dem Lista Plateau bei Bilderbuchwetter, Ententeich und Sonnenschein. Kiste voll in einer Stunde, alles dicke Klopper, Köhler und Pollack. Sandaal war der Zauberköder. Denke mal, das die passenden Bilder nach ihrer Rückkehr aus Gjesvaer hier eingestellt werden.
gruss
MoJo
Johannes, du hast ein sehr schönes Bild ausgesucht. Andi freut sich wirklich über jeden Fisch. Und das kommt auf den Bildern echt gut rüber. Daher neben meinem Sohn Tom das Fotomodell meiner Wahl ( smile )
Wir hatten ja auch wieder mal richtiges Glück mit dem Wetter.
Nach Mittag sind wir gegen 14:00h von Grönnes Marina aus gestartet, wir hatten nur noch 2-3 Stunden bis zur Dämmerung.
An der 70 Meter Kante , an den bekannten Stellen war nicht ein Fisch auf dem Echolot. Aber 50 Meter nebenan.
Dort war ein riesiger Rekerschwarm zu sehen... und große Einzelfischsymbole.
Wir konnten uns echt den Luxus erlauben, und wirklich einmal nur unsere mitgenommenen Gummiköder auszutesten. Bei jeder Drift kamen imens große Winterpollack und richtig starke Köhler zu Tage. Blöd nur, denn wir waren gar nicht auf die Mitnahme des Fisches eingerichtet, da wir ja noch zum Nordkapp mussten. Teilweise hatten wir Drills, das die Rolle nur so qualmte. Hammerstarke Einsteiger. Und auch reichlich starke Fische im Drill verloren. Echt geil.
Mit mehr Übung beim Gummiköderfischen sollen wir das Problem wohl auch noch in den Griff bekommen.
Was absolut feststeht, dass die Geewässer vor Hidra und im Bereich Lista gewaltig gute Fische beherbergen, die auch an den Haken gehen.
Man kann da fast schon von einem Luxusproblem sprechen. ![]()
Ach ich glaube ja....dieses Luxusproblem hätte jeder mal ganz gerne![]()
![]()
Frohen Dritten aus Hamburg![]()
Ach ich glaube ja....dieses Luxusproblem hätte jeder mal ganz gerne
Frohen Dritten aus Hamburg
das ist ganz einfach und für jeden machbar jürgen ,man darf nur die fahrt auf die offene see nicht scheuen![]()
![]()
Alles anzeigenJohannes, du hast ein sehr schönes Bild ausgesucht. Andi freut sich wirklich über jeden Fisch. Und das kommt auf den Bildern echt gut rüber. Daher neben meinem Sohn Tom das Fotomodell meiner Wahl ( smile )
Wir hatten ja auch wieder mal richtiges Glück mit dem Wetter.
Nach Mittag sind wir gegen 14:00h von Grönnes Marina aus gestartet, wir hatten nur noch 2-3 Stunden bis zur Dämmerung.
An der 70 Meter Kante , an den bekannten Stellen war nicht ein Fisch auf dem Echolot. Aber 50 Meter nebenan.
Dort war ein riesiger Rekerschwarm zu sehen... und große Einzelfischsymbole.
Wir konnten uns echt den Luxus erlauben, und wirklich einmal nur unsere mitgenommenen Gummiköder auszutesten. Bei jeder Drift kamen imens große Winterpollack und richtig starke Köhler zu Tage. Blöd nur, denn wir waren gar nicht auf die Mitnahme des Fisches eingerichtet, da wir ja noch zum Nordkapp mussten. Teilweise hatten wir Drills, das die Rolle nur so qualmte. Hammerstarke Einsteiger. Und auch reichlich starke Fische im Drill verloren. Echt geil.
Mit mehr Übung beim Gummiköderfischen sollen wir das Problem wohl auch noch in den Griff bekommen.
Was absolut feststeht, dass die Geewässer vor Hidra und im Bereich Lista gewaltig gute Fische beherbergen, die auch an den Haken gehen.
Man kann da fast schon von einem Luxusproblem sprechen.
Dann werd ich dir mal zum Dank einen Kalender zusenden, den du nur noch auszudrucken brauchst. Vielleicht kann man für 2015 was arrangieren. Mal schauen. Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!