Hab gestern übrigens unseren Dorf-I-Net-Home-Anschluß von 2 auf 50 MBit/s hochgesetzt, am Montag soll dann umgeschalten werden. Schau mer mal .
Beneidenswert. Bei uns im Dorf ist man erst 2 Jahre vom Trommeln weg.*rolleyes*
Hab gestern übrigens unseren Dorf-I-Net-Home-Anschluß von 2 auf 50 MBit/s hochgesetzt, am Montag soll dann umgeschalten werden. Schau mer mal .
Beneidenswert. Bei uns im Dorf ist man erst 2 Jahre vom Trommeln weg.*rolleyes*
@ Jürgen: Da hast du aber Glück, ist mit Sicherheit wi.. tel..., oder? da wollte ich auch hin. Nur leider liegen bei mir Leitungen von KD. Da kann ich nicht wechseln. Bei deinem Anbieter ist das TV Programm dann eindeutig besser.
Das kommt dadurch, dass Alice von O2 gekauft wurde und O2 am TV nicht richtig gut verdient.
Habe das gleiche Problem. Werde dann wohl oder übel mal wieder bei Sky einsteigen müssen. Den rosa Anbieter werde ich bestimmt nicht nehmen, der hat bei mir versch... bis in die Steinzeit und drei Steine weiter.
Hoddel
ab neujahr bleibt dann die glotze kalt............:mad:aber
plan b steht schon............für die 2h in der woche wird erst mal dvb-t am läppi herhalten müssen oder
plan c............eine genehmigung für eine schüssel erwirken wegen erhaltung fremdsprachlicher fertigkeiten............
tschüß alice...........oder doch o2...........oder doch telefonica
wenn ich das richtig verstehe ist man in der stadt auf internetfernsehen oder kabel angewiesen und muss dann auch schauen was einem vorgesetzt wird?
da lob ich mir das leben auf dem land ,hier hat noch jeder seine eigene schüssel oder eben einen anschluss zur gemeinschaftsantenne in mietshäusern.
ich kenne in meinem bekanntenkreis gar niemanden der fernseher über internet hat .
Ist nicht besonders logisch, wenn schon, dann 32 o.64MBit, aber macht nichts, die Kabelanbieter bieten halt mehr als die Telefonis.
Abgesehen davon ist natürlich gegen das reine SAT-Fernsehen nichts zu sagen.
Wo ich als Servicetechniker arbeite, gibts 128MBit...problemlos...!!!#zwinker2*
Also bei mir (auch Berlin) hat Kabel Deutschland schon ne eigene Papiertonne. So werden wir hier mit Werbung zugeschüttet. Wenn du zur Miete bei einer WBG wohnst müsste die doch eigentlich die Grundversorgung gewährleisten. Oder wie ist das bei euch geregelt?
Also bei mir (auch Berlin) hat Kabel Deutschland schon ne eigene Papiertonne. So werden wir hier mit Werbung zugeschüttet. Wenn du zur Miete bei einer WBG wohnst müsste die doch eigentlich die Grundversorgung gewährleisten. Oder wie ist das bei euch geregelt?
Was heißt für dich Grundversorgung?
Öffentlich-Rechtliche Programme sind im Kabel nicht kostenfrei!!! Ich kenne zumindest keinen Kabelanbieter, wo es das gibt!
Was heißt für dich Grundversorgung?
Öffentlich-Rechtliche Programme sind im Kabel nicht kostenfrei!!! Ich kenne zumindest keinen Kabelanbieter, wo es das gibt!
Was ich damit sagen wollte ist, das alle WBG's einen Kabelanschluß mit dementsprechenden Anbieter zur Verfügung stellen wo du dann die Einzelnen Pakete nach Lust und Laune buchen kannst. Denke mal wenn Nugget einen Kabelanschluss hat muß es ja da auch einen Betreiber geben.
Bietet denn Eure WBG keinen Kabel oder eine andere TV Versorgung an.
Wenn nein , könntest Du Glück haben mit der Sondergenehmigung für ne Sat Schüssel.
Denn der TV Empfang muß doch irgendwie gewährleistet oder geregelt sein.
Habt die WBG irgend einen Vertrag mit einem Kabelanbieter dann sieht es schlecht aus mit einer Satelitenschüssel.
Bei uns wurde jetzt ein Vetrag mit einem Kabelanbieter abgeschlossen und uns wurde gleich mitgeteilt ,das Sat Schüsseln zu entfernen sind.
Drück Dir die Daumen das es eine Lösung für Euch gibt.
MfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!