Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
super teil reinhold
ich besitze die zange auch ,die hat mir schon reichlich gute dienste geleistet . -
habe mit gleichem Modell bestimmt schon 50 Sprengringe, Edelstahl, gewechselt, null Problemo...
-
moin
heute kam mein gewinn aus dem wr bei mir an .
hier noch mal besten dank an http://www.der-meeresangelshop.de/ fürs sponsoring. -
Testbericht folgt, gell
-
Schönes Stöckchen , Jens !
-
-
Na hallo allerseits, ich war leider krankheitsbedingt eine weile abwesend und was sehe ich hier ! 5378 Beiträge bis jetzt !!! Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, möchte ich trotzdem noch mal allen Gewinnern der Preise gratulieren und mich noch einmal beim Rätselteam bedanken. Es hat wirklich wieder super Spaß gemacht und war echt nicht ohne. ( zu mindestens für mich) Ich weiss ja das sich schon sehr viele hier bedankt haben aber ich dachte ich hole das dennoch auch mal nach, zumal ich mir ja vorgenommen habe auch bei anderen Beiträgen als dem Weihnachtsrätsel mal meinen Senf dazu zu geben. In diesem Sinne, alles gute und bis bald
-
Hallo Freunde !
heute ist auch mein gewinn eingetroffen.
die erste ausgabe des rute & rolle jahresabos.
ich danke allen die dass möglich gemacht haben.Gruss werni.
-
Gestern traf die erste Ausgabe meines Abos Rute und Rolle ein, welches ich beim Weihnachtsrätsel gewonnen hatte. Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten, besonders natürlich beim Sponsor ganz herzlich bedanken. Ein bißchen grinsen mußte ich schon beim Lesen des Titelblattes. Da steht doch tatsächlich: "Didis Tipps für Dicke". Nun habe ich erst mal viel Lesestoff zu verdauen. Damit auch keine Langeweile aufkommt ! Also : DANKE - THANK YOU - MERCI - MILLE GRAZIE - MUCHAS GRACIAS - MANGE TACK .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!