georg meinst du, du kannst bei frage 13 ausspannen, das dicke ende kommt bestimmt erst noch
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Zitat
Oder sollte eine meiner anderen Lösungen nicht stimmen? Ich war mir doch so sicher...
So gind es mir auch,da hatte sich auch ein Fehler in einer vorangegangenen Frage eingeschlichen..*rolleyes*....jetzt passt es wieder
-
Georg, willst Du schon im Januar los? Es geht, ist aber temperatur-und schneeabhängig. Bei mir geht es erst im März/
April wieder los. LG FrankNe Frank......wir fahren am 21.12. bis zum 04.01.........
-
ach, ich sehe gerade, dass Georg demnächst nach Reme fährt.
Das ist doch meine zweite Heimat, immerhin war ich ja schon zwei mal dort, nur nicht im Puppenhaus.
Das kenne ich aber vom Vorbeilaufen, nur wusste ich nicht, dass es auch vermietet wird.
Dort wachsen ja sogar Weinreben am Felsen. Schau mal, ob du noch Eiswein ernten kannst -
georg meinst du, du kannst bei frage 13 ausspannen, das dicke ende kommt bestimmt erst noch
Sybille....das befürchte ich auch!
-
Georg, dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.
-
Heiko.....wann kommt denn die Frage 13? Bin sehr eingespannt und möchte den Start nicht verpassen.....#zwinker2*
Georg - der Heiko war heute noch nicht hier. Aber wahrscheinlich muß er ja arbeiten - so wie wir auch
-
Georg - der Heiko war heute noch nicht hier. Aber wahrscheinlich muß er ja arbeiten - so wie wir auch
Na ja Petra, wie Mann es so nimmt. Ich schwitze jedenfalls ganz schön ohne zu arbeiten.
-
Na ja Petra, wie Mann es so nimmt. Ich schwitze jedenfalls ganz schön ohne zu arbeiten.
Dich meinte ich ja auch nicht Christian, sondern die, die Deine Rente verdienen Aber die Sauna würde ich jetzt auch lieber meinem Schreibtisch vorziehen*rolleyes*
-
Das weiß ich Petra, ich wollte euch nur sagen dass das Rentnerdasein ganz schön Schweißtreibend sein kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!