Was für einen Wald? Ich sehe nur Wasser.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
...ich sehe auch keinen Wald und Bäume erst recht nicht.
-
Was für einen Wald? Ich sehe nur Wasser.
NUR ?
-
Ich stehe mit dem Rücken zum Wald.
Schalte einfach mal ab, und google nicht zu kompliziert. Einfache Begriffe bringen dich manchmal weiter.
-
Ich glaube nicht das Rolf es so gemeint hat, aber auch als "Neuling" kann ich das nachvollziehen wie er es meinte.
christian,
in aller regel stehe ich hinter dem, was ich schreibe...........und zu den "neulingen" zählst du schon lange nicht mehr.............mich stinken die ganzen "schläfer" tierisch an, die nur zum wr aus ihren löchern gekrochen kommen...........
das ganze jahr über infos saugen ohne auch nur irgendwie zu den "norwegen-angelfreunden" beizutragensorry, ihr geister...........
gruß
rolf -
Abschalten ist gut, ich glaube ich mache dann erstmal das ZR. Wann kommt das eigentlich ?
Ich hoffe doch sehr das es in hamburg allen gut geht bei dem sch... wetter !? -
@nugget
...sowas wirst du überall haben...aber wo soll man da die Grenze ziehen und wie?...
...das ist eben wie im wahren Leben, wenns was zu holen gibt, sieht man erst, wie groß die Familie ist... -
Rolf, natürlich sollte man hinter dem stehen was man sagt oder schreibt, und ich habe dich ja kennenlernen dürfen und weiß das du so jemand bist.
Ich wollte damit nur sagen das es nicht unbedingt an der Anzahl der Postings geht, sondern darum wie man sich hier einbringt. Und da sehe ich es allerdings auch als suspekt wenn man sich nur zu Wort meldet wenn es was zu gewinnen gibt.
Das Leben ist ein nehmen und geben, nur so geht ein gutes miteinander. Bekomme ich Tipps sage ich danke, und versuche mich natürlich zu revanchieren.
Forum funktioniert nur als Team. Und ich bin gerne ein Teil dieses Teams. -
christian,
mich stinken die ganzen "schläfer" tierisch an, die nur zum wr aus ihren löchern gekrochen kommen...........
das ganze jahr über infos saugen ohne auch nur irgendwie zu den "norwegen-angelfreunden" beizutragensorry, ihr geister...........
gruß
rolfglaube mir, das ist in fast allen Foren so. Freuen wir uns doch, das dann und wann ein Schreiberling hängenbleibt, der mit seinen Berichten das Forum bereichert. Von rund 6.000 Mitgliedern hast du tagtäglich ca. 80 Member, 40 Schreiber, 800 lesende Gäste, ansonsten Karteileichen.
Wenns was zu erben gibt, taucht alles auf was irgendwie verwandt ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!