heiko Aber bitte nicht verlaufen bzw. zu weit hinaus surfen. Das Informationsmeer ist unendlich grooooss. Irgendwie kenne ich das. Die Stunden vergehen wie im Minutentakt: Häh war ich hier nicht schon einmal, macht nix, nochmal durchlesen, habe ich etwas überlesen, ahh das wusste ich auch noch nicht, hab ich auch noch nicht gesehen, ach nee was ist das schön, merken, Mist wie wo war das noch, 7 Uhr morgens oder abends, jaaaa ich hab's, nee doch nicht, passt irgendwie nicht, kann es mir auch nicht richtig lügen, oder führt man mich auf's Glatteis, keine Tipps, watt soll ick denn damit machen, großes Brett vorm Koppe, dat jibbt et doch jarnich, so blöde kannse doch nich sein, aaaach so ist das gemeint, genau, gemeint kommt auch ein bißchen von gemein, jabbbadabbbaduuuuu, ich habs, es paßt aber auch mit den Vokalisten und Kosmonauten, nein, nein, nein ruhig Brauner gaaanz ruhig, erst mal schlafen und morgen wenn die Sonne aufgeht(ja wo isse denn heut wieder) dann wird alles gut. Hmmmh, Heiko auf diese Gefühlswallungen müssen wir noch wie lang verzichten ? Ab wann ist mit Entzugserscheinungen zu rechnen und wie drücken sich diese aus ? Kennt ihr ähnliches ?
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
heiko Aber bitte nicht verlaufen bzw. zu weit hinaus surfen. Das Informationsmeer ist unendlich grooooss. Irgendwie kenne ich das. Die Stunden vergehen wie im Minutentakt: Häh war ich hier nicht schon einmal, macht nix, nochmal durchlesen, habe ich etwas überlesen, ahh das wusste ich auch noch nicht, hab ich auch noch nicht gesehen, ach nee was ist das schön, merken, Mist wie wo war das noch, 7 Uhr morgens oder abends, jaaaa ich hab's, nee doch nicht, passt irgendwie nicht, kann es mir auch nicht richtig lügen, oder führt man mich auf's Glatteis, keine Tipps, watt soll ick denn damit machen, großes Brett vorm Koppe, dat jibbt et doch jarnich, so blöde kannse doch nich sein, aaaach so ist das gemeint, genau, gemeint kommt auch ein bißchen von gemein, jabbbadabbbaduuuuu, ich habs, es paßt aber auch mit den Vokalisten und Kosmonauten, nein, nein, nein ruhig Brauner gaaanz ruhig, erst mal schlafen und morgen wenn die Sonne aufgeht(ja wo isse denn heut wieder) dann wird alles gut. Hmmmh, Heiko auf diese Gefühlswallungen müssen wir noch wie lang verzichten ? Ab wann ist mit Entzugserscheinungen zu rechnen und wie drücken sich diese aus ? Kennt ihr ähnliches ?
Reinhold,
gut beschrieben !
Ich warte, was die aktuelle MOD-Frage betrifft, grad ähnlich gebeutelt.
Ich baue aber auf die Dunkelheit, vielleicht kommt da die Erleuchtung.
Zündet eine Kerze für mich an...

Gruß
Heiko -
Aber den Werbepartner hast Du schon rausbekommen?
Nicht wirklich

Ich versuch mein Glück morgen nochmal mit neuen Inspirationen. -
Alles anzeigen
Reinhold,
gut beschrieben !
Ich warte, was die aktuelle MOD-Frage betrifft, grad ähnlich gebeutelt.

Gruß
HeikoBesser nicht..........., mir scheint bei dir brennt der Baum schon.

-

Gruß
Heiko
-

Gruß
Heiko -
nu aber ran, wo bleibt Nr. 9?
-
Zu Frage 9 gehört ein Bild, dass muss ich erst mal hochladen
und dann einfügen.Das dauert etwas, zumal ich jetzt erst "Kundschaft" zu betreuen habe.
Macht euch noch nen Tee.
Im übrigen würde ich diese Frage gar nicht erst herbeiwünschen...

Gruß

Heiko -
Alles anzeigen
Zu Frage 9 gehört ein Bild, dass muss ich erst mal hochladen
und dann einfügen.Das dauert etwas, zumal ich jetzt erst "Kundschaft" zu betreuen habe.
Macht euch noch nen Tee.
Im übrigen würde ich diese Frage gar nicht erst herbeiwünschen...

Gruß

HeikoOh,oh, oder doch lieber Kaffee
, falls es ne lange Nacht wird! Wo ist der "Haare zu Berge" smiley? 

-
Schade, dann muss ich bis morgen warten...
Dann gibt es also auch dieses Jahr wieder ein Harpunen-Bild? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!