Habe auch was passendes gefunden. Fast alles zutreffend. Aber eine Info in der Fragestellung passt bei genauerem nachschauen nicht. Falle oder einfach nur unvollständig recherchiert?
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Auch wieder zu Hause.
War ein paar Tage in NRW.
Zum Zwischenrätsel...
Die Antwort habe ich soeben abgeschickt.
-
Zum Zwischenrätsel...
Die Antwort habe ich soeben abgeschickt.guten morgen achim,
da hast du dein pulver zu spät verschossen - das erste zr ist schon vorbei...............*rolleyes*gruß
rolf -
Auch wieder zu Hause.
War ein paar Tage in NRW.
Zum Zwischenrätsel...
Die Antwort habe ich soeben abgeschickt.Zu Spät,Auslosung Zwischenrätsel war schon.
MfG Django -
hallo jungens und mädels (extra in dieser reihenfolge),
"nr 4" und "nr 5" ist auch bei mir abgehakt.....obwohl - schneller bei mir ,als bei rolfe...der hat sich sowas von verirrt und festgebissen (bildlich nicht wiederzugeben ,ihr würdet nen lachkrampf kriegen...)
entschuldigt meine abwesenheit.....spätschichten und weihnachtsfeiern haben mich jaaaaanz schön ausjebremst, aber ich gebe nicht auf ....bin halt nen mädel
-
dann reihe ich mich mal in die "Frage 5 abgehakt" Bande ein.
gruss
MoJo
-
hallo jungens und mädels (extra in dieser reihenfolge),
"nr 4" und "nr 5" ist auch bei mir abgehakt.....obwohl - schneller bei mir ,als bei rolfe...der hat sich sowas von verirrt und festgebissen (bildlich nicht wiederzugeben ,ihr würdet nen lachkrampf kriegen...)
entschuldigt meine abwesenheit.....spätschichten und weihnachtsfeiern haben mich jaaaaanz schön ausjebremst, aber ich gebe nicht auf ....bin halt nen mädel
moooooment, meine liebe........
wer hat nr.5 und das bild der äppeltante gefunden ..............
-
Zu Frage 5. Ich habe da jemanden gefunden wo die Biografie und die Anzahl der Buchstaben passt, leider weilt er nicht mehr unter den Lebenden. Kann das sein?
Woher soll jemand wissen, ob der,
den Du gefunden hast, noch lebt ?Gruß
Heiko -
Habe auch was passendes gefunden. Fast alles zutreffend. Aber eine Info in der Fragestellung passt bei genauerem nachschauen nicht. Falle oder einfach nur unvollständig recherchiert?
Unvollständig recherchiert - das nächste Mal lass ich so einen Direkttipp einfach wech !
Gruß
Heiko -
Unvollständig recherchiert - das nächste Mal lass ich so einen Direkttipp einfach wech !
Gruß
Heiko
Bitte nicht, will doch den Zorn der Mitrater nicht auf mich ziehen, wenn dadurch das nächste Rätsel wieder fast unlösbar wird.
sollte auch kein Vorwurf sein. #zwinker2*Sondern nur ein kleiner Hinweis ohne "Lösungsverrat":) Oder war es doch eine versteckte Absicherungsfrage?
Honi soit qui mal y pense =„Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!