Hallo Kerstin,
habe ja heute mit Jens telofoniert und dabei auch erfahren, das Du schon wieder zu hause bist.
Wie geht es Dir nach der OP?
Gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder gesund.
Beste Grüße
Bernd
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Gute 90 Sekunden, dann war Frage 3 im Sack
-
Da bin ich aber beruhigt !
Ich befürchtete schon, das Deine nächsten Beiträge per Händy aus dem Heizungskeller kommen...Gruß
Heiko
HIHI - das wird dauern, da wir keinen Keller haben. Das wäre mal eine echte Aufgabe !! Nein, Familienfrieden ist eingekehrt und für heute ist Schluß. Guts Nächtle alle zusammen. Bonne nuit, Sleep well, slaap lekker, buona notte, buenas noches usw. usw. -
Nicht dass lange Weile aufkommt. Morgen so gegen 15.00 Uhr kommt das erste Zwischenrätsel.
Dieses Rätsel ist ein Zusatz. Die Lösung ist unabhängig vom Weihnachtsrätsel und wird auch gesondert bewertet.
Es gibt dabei auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Lasst euch überraschen. Unsere Werbepartner haben auch daran gedacht.
Hoddel
-
Yippieeeh !!! Endlich auch Frage 3 gelöst...... Da hab ich ja wieder Zeit für diese olle Insel mit dem Hintern...trotz der vieln Hinweise...aber ich geb nicht auf...das wird schon !!!->..
Hab ja noch den - Joker -
Nicht dass lange Weile aufkommt. Morgen so gegen 15.00 Uhr kommt das erste Zwischenrätsel.
Dieses Rätsel ist ein Zusatz. Die Lösung ist unabhängig vom Weihnachtsrätsel und wird auch gesondert bewertet.
Es gibt dabei auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Lasst euch überraschen. Unsere Werbepartner haben auch daran gedacht.
Hoddel
ganz schön gönnerhaft unsere Partner... LOB
-
so, ich hab nachgedacht ....hab jetzt 1 wort, so wie heiko es verlangt ( warum versteh ich zwar nicht, bin ja auch ne frau )
ich hab das fies verpackt , gut gewuerzt und wenn alles gut geht, schmeisst hoddel es dann in die runde ( die frage natuerlich )
da niemand, ausser hoddel , die løsung kennt, møchte ich gern vorschlagen, dass die mods auch teilnehmen duerfen .
die haben ja sonst nuescht vom leben ...
was meint ihr ???
-
Oh Mann,das Lesen der Beiträge hat heut ausnamsweise mal länger gedauert als die Beantwortung der Frage. Kann ich mich wenigstens noch mit Frage eins beschäftigen.
Kann ja nicht so schwer sein.
Allen noch einen schönen Abend
Gruß Matthias
-
Lasst die Mods ruhig mitmachen,mal sehen ob Sie im Rätsel lösen genau so gut sind ,wie im Rätsel ausdenken.
Da mag ich gar nicht an das 4 Rätsel denken ,das wird bestimmt wieder ein richtiger Brocken.*eek*.
MfG Django -
Yippieeeh !!! Endlich auch Frage 3 gelöst...... Da hab ich ja wieder Zeit für diese olle Insel mit dem Hintern...trotz der vieln Hinweise...aber ich geb nicht auf...das wird schon !!!->..
Hab ja noch den - Jokermach dich nicht verrückt, die hat skat ossi doch eigentlich beantwortet. kommst du schon noch da "Hinter"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!