Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Dong dong dong dong
-
Puh, grade noch rechtzeitig geschafft.
Petri
Hans
-
Horst muß bestimmt erst noch ne Kanne Kaffee kochen und 2-3 rauchen. Danach, so gegen 12, gehts bestimmt los
-
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gaaaanz viel Glück heute !
-
Komm gerade abgehetzt von draussen. Hoffe, es geht gleich los. Euch und uns allen viel Glück.
Jürgen
-
Dann würde ich die 1 nehmen.
@ AA_Dorschhunter:
Jens, das reicht nicht. Du musst dich für eine Linie entscheiden.
Hoddel
-
Nö, Horst ist noch zur Post.
Scheint wohl wieder ein Stau auf der A7 zu sein...
Ich könne ja schon mal mit einem Preis anfangen,
aber dann bekommen wir hier so viele Zahlen um die Ohren gehauen,
dass es unübersichtlich wird.Ach ja, noch ein Hinweis in eigener Sache:
Mein "e" und mein "s" besonders, aber noch einige andere Buchstaben
klemmen auf meiner Tastatur.
Bitte entschuldigt das.Gruß
Heiko -
So, ich bin zurück. Habe eben noch schnell die Gewinne vom letzten Zwischenrätsel in die Post gebracht.
Wir fangen an mit der Vorstellung, wie diese Verlosung stattfindet.
Ich habe die Daten aus der Datenbank in eine Excelliste importiert. Dann habe ich die falschen Lösungen gelöscht. Jetzt stehen dort 72 Aspiranten für die Verlosung.
Nach jeder Ziehung wird die Tabelle neu sortiert. Nach folgenden Daten werde ich die Liste sortieren:
[TABLE='class: grid, width: 1213']
[tr]
[/tr]
[TD='width: 80']IP[/TD]
[TD='width: 80']e-Mail Adresse
[/TD]
[TD='width: 80']Nickname im Forum[/TD]
[TD='width: 80']Vorname[/TD]
[TD='width: 80']Nachname[/TD]
[TD='width: 196']Straße und Hausnummer[/TD]
[TD='width: 80']Postleitzahl[/TD]
[TD='width: 169']Ort[/TD]
[/TABLE]Mal aufsteigen, mal absteigend, auf jeden Fall so, dass kein anderer vorher ahnen kann, wer wo stehen könnte. Wird eine Person ein zweites Mal gezogen, gehe ich in der Liste um ein Feld tiefer.
Wenn der Gewinn gezogen ist, tragen Jörg und ich parallel den entsprechenden Gewinn in der Liste ein, damit kein Fehler passieren kann. Jörg hat die gleiche Liste bei sich.
So, das zur Erklärung.
Hoddel
-
Abgehetzt ist keine Bezeichnung was ich bin. Meine Frau meinte sie müsse wegen 3 Kleinigkeiten noch mal in den Vorweihnachtsrummel. Aus den 3 Sachen wurde ein mittelprächtiger Großeinkauf. Verkehrschaos und zahlreiche Schleicher ließen meinen Puls noch mal in die Höhe schnellen. Aber nu bin ich da...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!