petra, er bringt doch den Willimann mit, das sollte doch reichen, wer will dann noch seinen Vornamen wissen.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Also wenn Du auch einen Vornamen hättest, würde ich Dich adoptieren
Kannst Du wenigstens neben dem essen auch Wäsche waschen, bügeln, Fenster putzen, Bude auf Vordermann bringen, einkaufen, die Shoppingtüten tragen, Gartenarbeit erledigen, Longdrinks mixen usw. ?? Dann hätte ich nämlich zwischen Arbeit und Weihnachtsrätsel noch Zeit für meinen Mann
Ach ja... Buchstabe Nr. 12 ist notiert
Petra.....einfach nur supi Dein Beitrag!
Ich denke wir sollten so langsam mal an eine große WG für Gleichgesinnte denken....das wäre bestimmt lustig!!!....wir adoptieren uns einfach gegenseitig.....
-
Petra.....einfach nur supi Dein Beitrag!
Ich denke wir sollten so langsam mal an eine große WG für Gleichgesinnte denken....das wäre bestimmt lustig!!!....wir adoptieren uns einfach gegenseitig.....
Ja Georg, für Dich hätte ich bestimmt auch noch ein paar Aufgaben. Natürlich rückenschonend - versteht sich
-
Petra, wenn er das alles könnte, wäre er ne Frau und bräuchte sich nicht adoptieren lassen. Selbst ist die Frau.
Petri
Hans
-
Habe meine Lösungen nochmal kontrolliert,
da ja meine Vokalisten und Kosmonanten nicht mit den Vorgaben übereingestimmt haben*eek*.
Nun muß ich anFrage 2 nochmal ran ,definitiv falsch.
Na ja was soll ich sonst machen,langweilwen ist ja auch nichts.
MfG Django -
Habe meine Lösungen nochmal kontrolliert,
da ja meine Vokalisten und Kosmonanten nicht mit den Vorgaben übereingestimmt haben*eek*.
Nun muß ich anFrage 2 nochmal ran ,definitiv falsch.
Na ja was soll ich sonst machen,langweilwen ist ja auch nichts.
MfG DjangoFalsch gestellt? Oder falsch beantwortet.
-
Petra, wenn er das alles könnte, wäre er ne Frau und bräuchte sich nicht adoptieren lassen. Selbst ist die Frau.
Petri
Hans
.........bin ich jetzt eine frau...........oder doch ein wesen zwischen den welten...........*rolleyes*
-
Ja Georg, für Dich hätte ich bestimmt auch noch ein paar Aufgaben. Natürlich rückenschonend - versteht sich
Reicht man nen Finger, schon ist der Arm weg...
Gruß
Heiko -
.........bin ich jetzt eine frau...........oder doch ein wesen zwischen den welten...........*rolleyes*
Nee Rolf, biste nicht. Du kannst doch kochen
-
georg, das wäre dann bestimmt eine lustige wg, ist ne überlegung wert
dann hätten wir mädels das volle verwöhnprogramm ...... ähh so haushaltsmäßig natürlichachso, controlling meines buchstabensalates ohne beanstandung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!