haaaallooo!
Wann gehts denn weiter?
Wenn Heiko nicht mit dem Wasser beikommt, könnte Hoddel doch vielleicht
das Wochenend-Zwischenrätsel von der lieben Suse einstellen?
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-

-
-
Das sieht mir aber schwer nach Tiefschlafphase aus.

naja,wie mans nimmt,mußte um 3Uhr früh noch Pillen einwerfen(alle 8Std.)*rolleyes*,und dann noch mal ab ins Bett .....sch...Lungenentzündung....:( -
Ich muss noch so gegen 15.00 Uhr mit Suse telefonieren, weil mir noch einige Satzteile vom Gedicht fehlen.
Zwei Preise dafür habe ich schon bei den "Preisen" eingefügt. Schaut da mal ganz unten rein.
Hoddel
-
naja,wie mans nimmt,mußte um 3Uhr früh noch Pillen einwerfen(alle 8Std.)*rolleyes*,und dann noch mal ab ins Bett .....sch...Lungenentzündung....:( -
Danke,wird schon wieder,es sei denn Frage 7 treibt mich in den Wahnsinn....

-
naja,wie mans nimmt,mußte um 3Uhr früh noch Pillen einwerfen(alle 8Std.)*rolleyes*,und dann noch mal ab ins Bett .....sch...Lungenentzündung....:(ach Gottchen... schon dich... und gute Besserung, damit ist nicht zu spassen
-
Danke,wird schon wieder,es sei denn Frage 7 treibt mich in den Wahnsinn....

Das kann ich nicht versprechen, aber ich finde, sie ist lösbar. Nur...wie schnell ???:). Du hast ja (leider) Zeit.
-
Das kann ich nicht versprechen, aber ich finde, sie ist lösbar. Nur...wie schnell ???:). Du hast ja (leider) Zeit.
....richtig,kein Geld,keinen Plan:confused:.....aber Zeit ohne Ende......:p -
Wasser???:). IGITT IGITT......., da bum.en meine Goldfische drin.

Spruch von W.C. Fields...
Kommt immer gut, nöch ?
Gruß
Heiko -
lass die Finger von den Goldfischen...
Schnell her mit dem Rätsel, ich bin doch schon ganz nervös... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!