da hatte ich auch so meine bedenken, aber es gibt ja noch kürzeres mit anderem namen oder ? meinte er der die das ??? *fone*HDL:)???:)
Vielleicht - wie, wo, was.
da hatte ich auch so meine bedenken, aber es gibt ja noch kürzeres mit anderem namen oder ? meinte er der die das ??? *fone*HDL:)???:)
Vielleicht - wie, wo, was.
Endlich kann ich feiern. Meine Güte, war das eine schwere Geburt. Wenn ich alles behalten hätte, was ich auf dem Weg zu dieser Lösung gesucht und gefunden habe um dann doch völlig verkehrt zu sein - dann kann ich Rätsel bis zum Sankt Nimmerleinstag lösen. Aber zwischendurch war ich schon mal zumindest auf der richtigen Spur. Aber nu hat die Fahndung Erfolg gehabt und ich kann Luft holen bis ? morgen. Muß auch sein, denn der Haushalt hängt ein wenig hinterher - meine bessere Hälfte hat ja nur Zeit zum Rätseln und Holzhacken
Danke für diese schöne Frage - wenn man die Lösung kennt, dann versteht man auch manche versteckten Hinweise. Ich hätte es lieber anders herum.
Das macht dem Rätselteam und mir Spaß zu lesen !
Gruß
Heiko
Wer immer den kürzeren zieht muss ja nicht zwangsläufig eine lange Leitung haben.
Hat jetzt eigentlich jede(r) nach den vielen Hinweisen die Lösung für die 6. Frage? Dann kanns endlich weitergehen mit Frage 7
Ansonsten geh ich noch ne Runde Werbebanner klicken.
Gut Blatt... mit Contra, Re und allem drum und dran ?
Moin Rätselfreunde
Heute kam mein Gewinn vom Zusatzrätsel, man ist das ein Johnny.
nochmals ans Rätselteam und an den Sponsor.
Achim
Da geht doch so manchem ein Licht auf.
Wer kennt nicht den mit den Bart, den rot-weiß gestreiften Shirt und einer blauen Hose?
Der ist doch bekannt – mal vom Alterunterschied abgesehen – wie der Opa von, nicht Cool Man, der war mit Kühen unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=irseyyEl050
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!