• Anzeigen:

     

             

     

  • Hallo Leute,


    wir sind dann auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Was ein Spass. So viel nette Leute, die wir wieder getroffen haben und auch jene... die wir nun auch persönlich kennen gelernt haben.
    Besonders freut uns, dass wir den Werner gestern noch vor seiner Abreise erwischt haben. ( Balsamico ) LC:)


    Dann dachte ich, mich trifft der Schlag. Seh ich doch da nen Kerl, der mir irgendwie bekannt vor kam.
    Steht doch da tatsächlich der Fjordsven vor uns. :lacher: Die Überraschung war gelungen. Ich hatte doch gar keine Ahnung, dass er aus Ösi-land angereist war.


    Dann ging es ja ins Hotel, welches Petra organisiert hatte.
    An dieser Stelle noch einmal ein Danke. Einfach Klasse.


    Bilder hat der Chrischan ja schon teilweise vom Essen eingestellt. Boh ehhh, wat ein Eisbein. :klatsch:
    Bei den Gesprächen hatten wir wieder sehr viel Spass. Huch... und dann war es auch schon recht früh, als wir dann in die Kiste fielen.


    Heute dann noch einmal zur Messe. Einige Dinge mussten eben doch mit nach Hause.#zwinker2*


    Danke ans Team, welches den Stand betreute. :baby: Einfach Klasse.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Es war einfach wieder großes Kino!!!!!
    Danke Petra für die Orga.....:Danke:


    Ich kenne ja mittlerweile eine ganze Menge Leutchen.....und wieder ein paar neue Gesichter kennen lernen zu dürfen war schon wieder supi! :happy:


    P.S.: Dani....ganz großes Daumendrücken für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Ich bin nach Magdeburg gefahren um erstens die Member hinter ihren Nick persönlich kennenzulernen, und zum anderen um über die Messe zu schlendern. Kaufabsichten haben nicht bestanden.


    Die Member habe ich kennengelernt, und nun bin ich zurück. Was soll ich sagen, da haben sich doch ein paar Sachen heimlich in mein Auto geschlichen. *rolleyes* :biglaugh:


    Gottseidank, das ich nicht alleine diese Krankheit hatte. Dachte schon es wäre kein Virus.


    Es war toll mit euch und garantiet im kommenden Jahr wieder. Wenn schon Nichtmitgoleider das super fanden, was sollen dann erst die normalen Member denken.


    Einfach Spitze.


    Und für Trollejente habe ich da auch noch etwas...



    die nette Annette


    einen ausfühlichen Bericht zu Wernigerode stell ich noch in Reiseberichte ein.


    Besonderer Dank auch an Jürgen, für die Buttsysteme.
    GottseiDank hast du nicht gesehen, wie Börki und ich am Abend mit Besenstiel und Fliegenklatsche gepilkt und auf Butt gegangen sind. Shit Hasseröder...
    Die Sprengringzange ist Klasse.. dank an ?? "KirstenS Männi ?...
    die neue Rute ist Spitze und Kleinkram ohne Ende


    Heiko Hoddel Patrick Karsten Jens1970 KirstenS Udo Dorschhexe Nuggets Jörg... hab ich noch jemanden vergessen ? Seid alle herzlichst gegrüsst von mir.


    Bis bald
    Euer


    Mojo

  • Schön, Altbekannte wiedergesehen zu haben, mit Ingolf und Sascha ein Bier trinken und auch mal wieder mit Horst quatschen zu können (allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, mein Lieber)!


    Da wir bei all dem beruflichen Stress mal einfach als Gäste vor Ort waren, hatten wir auch Zeit zum entspannten Herumschauen. Von der Organisation her war die Messe Magdeburg perfekt aufgestellt, und jeder, der seine nächste Norwegenreise plant, wird vor Ort mit Reisen und Tackle absolut fündig! Viele Besucher, die Messe wächst immer mehr!


    Die altbekannten Händler hatten gutes Tackle am Start, wobei die neuen Stände doch sehr verbissen rüberkamen gegenüber den etablierten Shops. Aber Kaufabsichten hatten wir sowieso nicht bei all dem Overtackled.


    Schade um die Forenstreiterei, was ich mitbekommen durfte... Genauso ärgerlich die Streitereien, die von einem Angelreiseveranstalter gegenüber anderen stärker etablierten Veranstaltern momentan ausgefochten werden... (Infos gibt es von mir NICHT dazu!)


    Wir haben bis jetzt jede Veranstaltung aktiv und dieses Mal passiv mitgemacht, aber ich denke, wir pausieren nächstes Jahr mal.
    :zwinker:


    Viele Grüße Karsten


  • jürgen :wave:
    gute entscheidung die du nicht bereuen wirst,auf diese rolle passen genau 550m einer 20lbs geflochtenen.
    nein ich täusche mich nicht .#zwinker2*

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!