• Ich durfte etwas früher fahren, und sitze bei guten Hundefreunden beim Bier
    Allen Freunden ein dickes Danke für's vorbei Schauen, allen vom Team ein dickes Danke für die geleistete Arbeit.
    Die Messe war Supi, bin nächstes Jähr wieder da

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ich bin nach Magdeburg gefahren um erstens die Member hinter ihren Nick persönlich kennenzulernen, und zum anderen um über die Messe zu schlendern. Kaufabsichten haben nicht bestanden.


    Die Member habe ich kennengelernt, und nun bin ich zurück. Was soll ich sagen, da haben sich doch ein paar Sachen heimlich in mein Auto geschlichen. *rolleyes* :biglaugh:



    christian haben sich die "paar sachen" genauso eingeschlichen wie das eisbein am freitag->..

  • Ich schließe mich den Dankesrednern komplett an, nicht nur weil es wie ich meine sehr schön gelungen ist, sondern auch, weil ich die Schweinearbeit, die in Planung, Anfahrt, Aufbau, Abbau und Standdienst steckt, genau aus eigener Erfahrung kenne.


    Toll gemacht, weiter so! :Danke: :baby::baby::baby:

  • Hallo liebe Angelfreunde,
    nachdem es gestern nicht geklappt hatte, so musste es heute geschehen. Die Bahn war frei und tempomatmäßige Anfahrt von 351km waren stressfrei. Es war einfach nur schön, auch einmal den Personen Pfötchen geben zu können, die man hier nur unter deren Nickname kennt. Ganz besonders gefreut hat mich die offene und herzlich ehrliche und freundschaftliche Begrüßung mir gegenüber, die mir von jeder einzelnen Personen entgegengebracht worden ist. Als würde man sich schon Jahre kennen.
    Anschließende Unterhaltungen waren sehr, sehr nett, informativ.
    DANKE Jens1970, Jens1970seine Frau, hwangelshop(Duo-Namen hat alter Mann vergessen), Hoddel, Ballast1, VMAX, Pinki, Nick, Pommes, Dorschhexe .......
    Nächstes Jahr gern wieder und hier an dieser Stelle: Herzlichen Dank an all jenen, die eine derartige Messe ermöglichen und vor allem an jene, die mit dieser Plattform so viel Arbeit leisten. Es macht hier einfach nur Spaß und jeder einzelne Bericht eines Members ist eine Bereicherung für jeden anderen und erfeut auch die Macher hinter den Kulissen.
    Oh ja, meinen DANK auch noch an die charmante Chefin von come2norway, die mir mit einem kleinen Geschenk in Form einer neongrünen Kappe(nicht alles ist pink), mein schüchternes Haupthaar, den nächsten Sommer überstehen läßt. Für Kappen bin ich immer zu haben, denn diese halten den Scheitel in Form.
    und ein :P an jene, von denen ich auf meine Bemerkung: eigentlich wollte ich nix kaufen zur Antwort bekam: Ja, dann darfst auch zu solchen Messen nicht hinfahren. Pöhhh, die persönlichen Begegnungen sind mir viel mehr Wert, auch wenn es einen ganz schönen Kahlschlag gegeben hat. Na ja, Nick, dann werde halt ich die Pfirsichkerne lutschen und nicht deine kids. Ist ja wenigtens etwas Beruhigendes. :D :D :D
    So und nun ein paar Bildchen von heut.
    Früh am Sonntag und einige Schaffen schon. Es gab einiges zu roybern, doch auch Stärkung und Unterhaltung vorhanden. Selbst die Beleuchtung war pink und was der eine nicht schaffte, da hatte der andere schon eine Idee. Bei richtiger Beleuchtung wird auch jedes Bild gut. Wer dem Trubel entflieht, der telefoniert auch mal zum Nachbarn. Und wenn das nicht hilft, dann singen wir in Stevens, sorry Ballast1 Chor. Scheeen wars !!!

  • Auch dieses jahr gabe es wieder ein Gewinnspiel. Beim Gewinnspiel musste man die bremskraft der rolle schätzen. Das war alles außer einfach. Das ergab sich auch aus die Lösungen...


    Für alle die mit unserem gewinnspiel mitgemacht habe, hier mal die Lösung:


    Die bremse war auf 1,08kg eingestellt! Die Rolle kann noch viel mehr ab (getestet habe ich sie bis 13,8kg...). Aber da sieht man wieder, wie schwer das scheint.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Und jetzt möchte ich mich mal bedanken bei jeder der unserem Stand besucht hat. Es hat wirklich viel spaß gemacht euch kennen zu lernen oder mit einander zu reden. Ich freue mich schon auf nächstes jahr!

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • christian haben sich die "paar sachen" genauso eingeschlichen wie das eisbein am freitag->..


    Naja, sagen wir mal so, das Eisbein von Klaus der neben mir saß hat sich schon in mein kleines Herz eingeschlichen,:biglaugh: so dass ich am Samstag Abend nicht anders konnte. Aber die Überraschung als ich mein Auto zu hause ausgeladen habe war doch schon groß. Meiner Kapitante konnte ich das nur so erklären, das dass alles Willkommen-Geschenke von euch waren. *rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!