Steffen, wo steckst Du eigentlich ![]()
Wo ist eigentlich Steffen
-
-
Hier gibts mehrere die so heißen im richtigen Leben, Membername?
-
Also wenn "Kreuzflagge" gemeint ist,
mit dem hatte ich letzte Woche noch geschrieben.Was zur Zeit ist.....????
Werde morgen mal forschen
-
Jo, genau den suche ich auch schon.
Hoddel
-
ich auch ...*eek*
-
Trolljente
der ist unterwegs zu dir um das Postfach mit den privaten PNs aufzuräumen...
-
du bist doch jetzt mein freund, also schreib mir ruhig .... aber bitte deutlich und langsam ...

-
steffen liegt flach...wird sich heute aber bestimmt mal blicken lassen
!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




