1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Haus 1/1 von Borks Borhaug Lista

• csfalk
  • 6. November 2013 um 12:36
  • Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 6. November 2013 um 21:38

hoddel schatz , kann es sein , dass sich in deiner tastatur bei einigen buchstaben kaffebohnen festgeklemmt haben ???:lacher:

• nordfisker1.jpg

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 6. November 2013 um 21:42

nicht bei Hoddel, bei mir... das R klemmt füchterlich oft... Kaffee auf Taste...ätzend...

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 7. November 2013 um 02:09
    Zitat von Hoddel

Borhaug kenne ich nur vom Land au. Ich habe da noch nicht geanget. Es gibt hier aber etliche, die da schon die richtigen Größen aus dem Wasser gezogen haben. Die werden sich sicherlich in Kürze melden.

Hoddel

stimmt horst ,ich hatte auch wenn das noch nicht die ganz grossen sind einen köhler von knapp 10kg dabei.
    ich war erstaunt über die durchschnittsgrösse der fische die wir vor borhaug gefangen haben ,die angelei dort hat mich obwohl nordnorge fan überzeugt .
    kurze anreise,gute unterkünfte ,gute angelei und wenn es das wetter mal nicht zulässt raus zu fahren unzählige freizeit möglichkeiten.
    im nächsten juli sind wir wieder vor ort:baby:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• csfalk
    Angelfreund
    Reaktionen
    78
    Geburtstag
    23. November 1971 (53)
    • 7. November 2013 um 06:52

Hallo und einen guten Morgen aus Berlin,

erstmal vielen Dank für die vielen und netten Antworten. Das hat mich erstmal schon ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich war und bin noch etwas skeptisch wegen dem Haus. Da es gleich über einem Kiosk ist. Aber wenn ich so nachdenke, hat es auch seine Vorteile. Falls man mal etwas vergessen hat, geht man schnell mal unten einkaufen.
    Aber so richtig sehe ich da auf dem Foto nicht, das man dort einen kleinen Aussenbereich zum sitzen oder grillen hat. Wir wollen ja auch nicht auf der Straße sitzen.
    Na wir lassen uns überraschen. Wichtig ist erstmal das es dort Fisch gibt. Und das was Ihr so schreibt macht uns sehr neugierig.
    mojo
    Ja, ich hab schon angezahlt. Das Haus war auch nur noch für diese Woche frei. Und es ist nicht immer so einfach unsere 5 Mann unter einem Hut zu bekommen. Wegen Urlaub und so. Ist immer etwas schwierig. Und das war dann für uns die beste Lösung. Na ich werde dann auf alle Fälle einen Reisebericht liefern. Falls mal auch andere dieses Haus mieten wollen.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag. LG

• Willimann
    Ist oft hier
    Reaktionen
    512
    • 7. November 2013 um 09:50

Welche Jahreszeit fahrt Ihr denn?
    Ich sehe einen kleinen Balkon. Davon habt Ihr wahrscheinlich eine gute Aussicht auf den Hafen und den großen Hafenparkplatz wo die Busse wenden, jede Menge Wohnmobile aller Nationen täglich Ihre Stellplätze wechseln und die Dorfjugend Ihre Rennen fährt. Bei schlecht Wetter habt Ihr gut was zu gucken.
    Der Kiosk ist gut besucht. Die machen scheinbar auch Pommes.
    Zu Wasser sind es für Euch nur 20m. Wo Euer Boot liegt weis ich aber nicht.
    Viel Spaß

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Gruß, Willi :wave:

• csfalk
    Angelfreund
    Reaktionen
    78
    Geburtstag
    23. November 1971 (53)
    • 7. November 2013 um 10:33

@Williman
    Hallo, wir fahren im Juni. Aber ich hab auch bei google Earth geschaut. es muß sich viel getan haben in den letzten Jahren. Der, ich sag jetzt mal kleine Kreisverkehr, scheint es nicht mehr zu geben. Das Boot soll in etwa 100 m Entfernung liegen. Na auf alle Fälle ist es dicht am Wasser. Also auch mal Abends hin setzen und die Rute rein. LG

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.517
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 7. November 2013 um 11:11

Hier mal einige Bilder von Borhaug vom August 2013:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• csfalk
    Angelfreund
    Reaktionen
    78
    Geburtstag
    23. November 1971 (53)
    • 7. November 2013 um 11:54

Vielen Dank. Wie ich sehe hat man auch bei schlechtem Wetter genug zum ansehen. Ich denke mal besser als in einer total verlassenen Region mitten in der Pampa, wo man bei Wind und Regen nur drinnen sitzen kann. Vielen Dank für die schönen Bilder. LG
    Was mich etwas erstaunt, das es hier keinen Angelfreund gibt der genau dieses Haus hatte. Naja, warten wir mal ab. Es ist ja noch viel Zeit. Gruß an alle.

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.517
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 7. November 2013 um 18:33

Für eine Anglergruppe seid ihr da gut aufgehoben.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Petrulla
    Imker, Angler, Strandgute
    Reaktionen
    2.308
    • 7. November 2013 um 21:21

Hallo csfalk,

ich freue mich immer wieder, wenn es Leute gibt, die in Norwegen nicht nur angeln sondern auch kulturell etwas unternehmen möchten. Das erhöht für mich die Chance, einen Platz „ in einer total verlassenen Region mitten in der Pampa“ buchen zu können. Ich liebe diese Ruhe, ich fühle mich in der Pampa sauwohl und wenn ich außer meinem Vermieter 14 Tage lang niemanden treffe, dann war das für mich – unabhängig davon, ob ich Fische fange oder kaufe – ein erholsamer Urlaub.

Diese unberührte, großartige Natur gibt es im Raum Halle / Leipzig nicht und noch weniger die Ruhe, die diese Natur ausstrahlt. Wahrscheinlich deswegen habe ich mich vor 13 Jahren in dieses Land verknallt. Klingt vielleicht etwas theatralisch, ist aber ehrlich gemeint.

Wind und Regen gehören zu Norwegen wie das Bier zum deutschen Michel und wer das nicht mag, sollte sein Urlaubsziel vielleicht überdenken. Nichtsdestotrotz wünsche ich eurer Truppe einen tollen Urlaub, erholsame Tage und natürlich Fisch, soviel ihr essen und entsprechend den Ausfuhrbestimmungen mitnehmen könnt. Auch diese Meinung ist ehrlich und kommt von Herzen. Macht euch einen schönen Urlaub; mit ausreichend Informationen wird euch das Forum versorgen.

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8