Moin Moin,
@ Ballast1 Heiko Augen zu und durch nur Geschmack zählt oder würst Du in 2014 ein Weich-Ei.
Frohe Weihnachten und ne schöne Zeit Andy.
Moin Moin,
@ Ballast1 Heiko Augen zu und durch nur Geschmack zählt oder würst Du in 2014 ein Weich-Ei.
Frohe Weihnachten und ne schöne Zeit Andy.
Wir (Dani und ich) haben nun auch unsere Pakete geöffnet. Danis Wichtel hat sich ja nun nicht geoutet, aber da ja alles gleich bei uns war, kamen unsere Julchen wohl aus einer Familie. Da war Danis Vorahnung wohl richtig!
nach Volkach.
Wir werden uns die Leckereien aus Franken schmecken lassen. Den lecker Frankenwein durfte ich bzw. wir uns ja schon einmal schmecken lassen.
Und die Nürnberger Leckerchen fallen auf unseren Hüften ja gar nicht mehr auf.
Vielen lieben Dank an Kerstin und Jens. Wir wünschen Euch und allen anderen ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
So ich bin begeistertEin ganz, ganz großes Dankeschön geht nach Ålfoten zu Martina und Jan
also Inlandspakker
Alles anzeigenDie Zeit des Schleichens ist vorbei !
Marcel
vielen Dank für dieses schöne Paket.Und nicht nur das Paket ist schön, der Inhalt auch...
Das Fläschen, ei, da kommen Erinnerungen auf:
Wir kaufen beim Humboldtkeller immer die Schnäpschen
für das Osterfeuer der Feuerwehr !Ob ich allerdings den blauen Senf verköstigen möchte,
weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...Die beiden kleinen Pilker entsprechen meiner grundsätzlichen
Vorstellung von Pilkergröße, also auch perfekt !Jetzt hoff ich noch, dass die Bilder was geworden sind.
(Na ja, scheint so)
Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend mit
ordentlich Spaß aber auch dem Anlass entsprechenden Ernst.Schließlich feiern wir Geburtstag...
Gruß
Heiko
Heiko,Vorsicht mit dem Senf......der färbt ab.....macht aber nichts,da kannst du danach der "Blue Man Group "beitreten.......:Ablach:
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/795193/Blue+Man+Group.jpg
Frohes Fest!
Ich hab dann auch mein Paket geöffnet....vielen, vielen Dank an meinen Wichtelpartner/in. Leider hat er/sie sich nicht zu erkennen gegeben, ich tippe mal auf jemanden aus dem hohen Norden. Die Freude war jedenfalls groß.....
An dieser Stelle auch mal einen großen Dank an Kirsten, die das immer hier für alle organisiert. Hoffentlich hat sie auch ein großes Paket bekommen.....
Schönes Weihnachtsfest an alle......
Habe gerade mein Päckchen geöffnet. Vielen Dank an meinen Wichtel aus Österreich.
Frohe Weihnachten
Vielen Dank an meinen Wichtel Zauberlehrling fra Altmark!
Ein ganz liebevoll gepacktes Päckchen wartete auf mich.
Ich habe mich sehr gefreut!!
Frohe Weihnacht an Gaby und Mario!!
So nun habe ich auch mein Wichtel-Geschenk auspacken dürfen. Leider wollte sich mein Wichtelpartner der Tradition gemäß nicht outen.
Aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut, und die beiliegende Weihnachtsgeschichte meiner Familie vorgelesen. Und natürlich werde ich die Erfolge mit den Pilkern in Bild und Ton festhalten und hier berichten. Die zusätzlichen Kalorien werde ich aber verschweigen.
Ich bedanke mich bei meinem Wichtelpartner ganz herzlich, und vielleicht bekomme ich ja noch raus wer es ist.
Ihm/Ihr und seine/r Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!