Kirsten, ich kenne die Statuten für das Julegave nicht so genau. Aber steht nicht irgendwo geschrieben, dass man vorher ein wenig in's Päckchen schauen darf, nur einen kurzen Blick?
Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
Martin Martin Martin. . .
-
Heute hat der Postbote auch mein Päckchen dabei gehabt!
-
Nachdem die letzten Tage unsere Nachbarn rechts und links täglich mit der Annahme von Weihnachtspaketen beschäftigt wurden*eek*, die zwar an uns adressiert, aber nicht für uns, sondern für unsere zu Weihnachten anreisenden Kinder bestimmt waren, hatte die Postfrau heute mal ein Erfolgserlebnis Ich war daheim und konnte mein schön verpacktes, schweres Julegavepaket persönlich in Empfang nehmen!
...nun kann mein Mario nicht mehr lästern, weil sein Paket schon seit dem Nikolaus in der Stube liegt und täglich von ihm umschlichen wird....
Wir freuen uns auf den Heiligen Abend.Liebe Grüße- Gaby
-
Gibt`s ja gar nicht........soeben ( zum Sonntag ) klingelt ein nettes Fräulein von der DHL und bringt mir folgendes großes Paket.......
Danke schon mal an meinen Wichtelpartner, jetzt steigt die Vorfreude auf heilig Abend.....ist ja nicht mehr so lange.....
Mein zu beschenkender Wichtelpartner hat sich leider noch nicht gemeldet, aber es müßte eigentlich schon angekommen sein.....
-
Na dann ich mich ja nun auch zurück legen. Mein Paket wurde auch noch rechtzeitig zugestelt und der Familienfrieden ist hergestellt.
Morgen ist es dann soweit und ich gehe davon aus, dass wir die ersten Bilder der geöffneten Julegave Päckchen noch am Abend hier sehen können.
Allen Norwegen Freunden und Freundinnen ein frohes und besinnliches Fest und lasst es Euch gut gehen.Gruß
vom Store Bamse
-
Wünsche morgen allen viel Spass beim auspacken, gehe davon aus das ich mich erst am 1. Weihnachtstag hier melde.
-
wünsche euch allen eine besinnliche weihnacht
-
... und? Wer konnte es vor Spannung nicht aushalten und hat sein Päckchen schon geöfftet?
Ich nicht! Noch fest verschnürt!
Gruß Normen
-
Wünsche morgen allen viel Spass beim auspacken, gehe davon aus das ich mich erst am 1. Weihnachtstag hier melde.
Biste sicher Andy. Hier gibbet Typen die verschicken Pakete mit Zeitzündern.
Totti hat auch schon muffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!