Totti sitzt das aus.

Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
... und? Wer konnte es vor Spannung nicht aushalten und hat sein Päckchen schon geöfftet?
Ich nicht! Noch fest verschnürt!
Gruß Normen
NIIEEEEEEEEEEEEEEE nich, aber ich bleib bis um 24 Uhr auf.
Bin heiß wie Frittenfett.
-
Totti sitzt das aus.
Was will er auch anderes machen, der Schaltplan liegt auf der Platte von meinem geschrotteten Läppi.
-
Gibt`s ja gar nicht........soeben ( zum Sonntag ) klingelt ein nettes Fräulein von der DHL und bringt mir folgendes großes Paket.......
Stellen die bei Euch echt sonntags zu?
-
Man Kay,, das ist tiefste Provinz, ein Bauer kennt keinen Sonntag.....->..
-
Jau, ich war selbst überrascht und das Fräulein DHL meinte, es ist Waaahnsinn was noch alles ausgeliefert werden muß. Ich habs selbst gesehen, der Postbulli war noch voller Pakete.
An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön
an die fleißigen Postboten
-
Man Kay,, das ist tiefste Provinz, ein Bauer kennt keinen Sonntag.....->..
Na na na..... :mad:
-
Biste sicher Andy. Hier gibbet Typen die verschicken Pakete mit Zeitzündern.
Totti hat auch schon muffen.
Keine Angst, bin nicht zu Hause wenn es kracht, nur meine Katzen!!!!! Und da was getickt hätte, hätte ich das an den Katzen gemerkt.
Und wenn es ein Leisezünder ist, mal sehen wie die Katzen reagieren
-
Keine Angst, bin nicht zu Hause wenn es kracht, nur meine Katzen!!!!! Und da was getickt hätte, hätte ich das an den Katzen gemerkt.
Und wenn es ein Leisezünder ist, mal sehen wie die Katzen reagieren
-
Ich glaube das mein gegenüber, nichts machen würde was Haustieren schaden könnte, von daher bin ich Total entspannt#zwinker2*
Fischen haut er bestimmt einen über die Rübe, aber bei Haustieren ist er ein Weichei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!