Ich muss mich auch noch weiterhin gedulden. Obwohl, heute kam ein Päckchen, aber eines das ich erwartet habe. Einen Fischfinder-Geberhalter.

Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
hallo ihr wichtel,
nachdem unsere päckchen bereits letzte woche angekommen sind haben wir es heute endlich geschafft,
unsere auf den (teils langen) weg zu bringen.hierbei haben wir ein wenig lehrgeld bezahlen müssen.........das aber sehr gerne...........#zwinker2*
freuen wir uns alle auf ein gelungenes wichteln
lg
rolf und sandra -
Hallo, alle zusammen wir haben immerhin noch acht (8) Tage bis zur hoffentlich großen Bescherung.Geduld,Geduld.
Gruß aus dem Norden
Detlef
-
Mein Pakete ist nun auch auf dem Weg
.
-
So meine lieben Julegave Wichtelpartner(innen),
gemäß der Anordung von Karin Titze-Ludwig ( neh war wolhl doch eher Kirsten Pinki-Ingo ) darfi ch vermelden, dass mir die DHL Göttin am Samstag ein gar blaues ( Wunder ) Päckchen vorbeigebracht hat.
Ich möchte mich auch bei meinem Wichtelempfänger schon einmal dafür entschuldigen, dass ich es noch nicht geschaftt habe ihm sein Päckchen auf den Weg zu bringen. Bis morgen soll dies aber passiert sein.
Gruß
Werner
-
Werner entschuldigen brauchste Dich für garnichts, je Später je mehr Risk und je mehr Fun->..
Der Kreis wird enger von dem ich evtl. ein Päckchen bekomme:cool:
-
na ich finde pünktlich sollte das Paket schon da sein, hatten wir nicht letztes Jahr welche die heilig Abend nichts bekommen hatten. das muss doch wohl nicht sein.
Gruß Seahavk
-
Ich melde Vollzug! Habe mein Paket ja schon bekommen (ich berichtete)
und mein Paket ist zwischenzeitlich auch angekommen.
Damit bin ich save!Gruß Bora
-
Gruß zurück Seahavk
Alles wird gut
-
Ähh, eigentlich müsste mein Päckchen schon beim Empfänger angekommen sein?
Mal sehen, vielleicht gibt es heue eine Empfangsmeldung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!