Na das wurde auch mal Zeit Mrs. Jens
Übrigens, mein gegenüber darf sich jetzt schon freuen, denn ich muss nicht mehr suchen, habe fertig brauche nur noch verpacken. Ach misst das hier ist doch das falsche forum, dachte es geht um Schrottklapp.:cool:
Na das wurde auch mal Zeit Mrs. Jens
Übrigens, mein gegenüber darf sich jetzt schon freuen, denn ich muss nicht mehr suchen, habe fertig brauche nur noch verpacken. Ach misst das hier ist doch das falsche forum, dachte es geht um Schrottklapp.:cool:
Bin natürlich auch wieder dabei.
Kirsten, ich habe meinen Schnupfen in Seelze in der Königlichen Kristallterme das Fürchten gelehrt.
*eek*öhm .... der Herbst ist nicht grau ....der Herbst ist bunt ..rot-gelb leuchtend
Bin dann dieses Jahr auch wieder dabei, hab ich Heideangler heute beim Plattenangeln versprochen.
Brauchst noch weitere Daten Kirsten?
*eek*öhm .... der Herbst ist nicht grau ....der Herbst ist bunt ..rot-gelb leuchtend
Genau, und er lädt ein zur Wellness.
Bin dann dieses Jahr auch wieder dabei, hab ich Heideangler heute beim Plattenangeln versprochen.
PN mit Deiner Adresse, darüber freut sich Kirsten
Dann mach doch unsere Runde etwas bunter und melde Dich an, ich würde ich freuen.
Kirsten, ich habe meinen Schnupfen in Seelze in der Königlichen Kristallterme das Fürchten gelehrt.
Mit Streptokokken gehe ich nicht in die Sauna, mein Arzt hat mich schnurstracksgeradeaus ins Bett geschickt. Aber keine Angst, von mir bekommen Eure Rechner keinen Virus.
Mario, danke für den Support
PN mit Deiner Adresse, darüber freut sich Kirsten
Genau, und die habe ich auch flux bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!