Kann mir einer sagen was eine Namensänderung(Reisedatum bleibt alles) bei CL kostet?
Habe bei meiner Hinfahrt keinen Flextarif genommen.
Oder ich muss mal anrufen.
Danke steinbit
Kann mir einer sagen was eine Namensänderung(Reisedatum bleibt alles) bei CL kostet?
Habe bei meiner Hinfahrt keinen Flextarif genommen.
Oder ich muss mal anrufen.
Danke steinbit
Hat mich beim letzten mal nichts gekostet,sowohl bei Color Line als auch bei Stena Line.Solange die Personenzahl bleibt und sich bei den PKW nichts ändert.
LG.
Da brauchst Du nichts machen. Wir hatten schon mal eine Tour, da hieß einer unserer Mitfahrer "Herr Unbekannt", da wir zum Zeitpunkt der Fährenbuchung noch nicht wussten wer mitkommt und selbst damit gab es keine Probleme.
Wir haben die letzten Jahre auch immer direkt in Hirtshals am Schalter Namensänderungen vorgenommen. Das machen die ohne Kosten.
Ich habe letztes mal in Kiel 2x 35Euro bezahlt Gruß Rainer
Es erfolgt an der Fähre keine Kontrolle der Personalien der Mitreisenden. Lediglich die Anzahl der Reisenden wird erfragt. Stimmt sie überein, ist gut. So ist dann eben mal ein anderer Kollege auf den Namen des anderen mit gefahren. Das ist sicher nicht korrekt, aber die "eben-nicht-Kontzrollen-" lassen das zu.
Wir mußten wie gesagt in Kiel bei CL die Ausweise vorzeigen und da 2 andere Kollegen gemeldet waren mußte ich 2x 35 Euro nachzahlen
rainer
Es erfolgt an der Fähre keine Kontrolle der Personalien der Mitreisenden. Lediglich die Anzahl der Reisenden wird erfragt. Stimmt sie überein, ist gut. So ist dann eben mal ein anderer Kollege auf den Namen des anderen mit gefahren. Das ist sicher nicht korrekt, aber die "eben-nicht-Kontzrollen-" lassen das zu.
das stimmt so nicht, mag bei dir so gewesen sein, aber meistens muß man die buchungsbestätigung und die ausweise der anwesenden vorzeigen.
antonio
Wir mußten wie gesagt in Kiel bei CL die Ausweise vorzeigen und da 2 andere Kollegen gemeldet waren mußte ich 2x 35 Euro nachzahlen
rainer
da hättest du einfach vorher anrufen müssen und die sache wäre ohne die 2x35 € gelaufen.
antonio
Ich habe noch nie irgendwelche Personaldokumente beim Check In vorlegen müssen.
Wenn man sich im Gegenzug die Namen auf den Bordkarten angesehen hat, waren diese oftmals total verstümmelt so daß wir selbst Probleme hatten die Karten entsprechend zuzuordnen.
Es hätte also jeder Andere auf unserem Namen reisen können.
Da wir dann ja nicht identisch waren hätte die Korrektur ja ebenfalls 35€ kosten müssen.
Wir haben natürlich darauf verzichtet und hatten nie Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!