1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Weltmeisterschaft in Italien

• djsteven
  • 3. November 2013 um 08:53

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 3. November 2013 um 11:53

97 in B international......alle dicken Pfoten !!

vorzueglich, vorzueglich - DAS vorraussenden mit ablegen ist ganz grosses Kino !! was man ja auch an der reaktion des publikums merkt - immer das gute an solchen veranstaltungen, dieses "szenengeschrei !" ( aber glueck, nen pingelkopf nimmt da punkte fuers nachrutschen ) die freudigkeit des schnauz ueber die gesamte abteilung geht ja schon in malinois-regionen ;)

in der C "nur" 90 ??? aua, harte bandagen - nagut WM - da muss es krachen...das stellen , verbellen fuer mich als mal schnauzerfuehrer ist absolut super, kein " Anklopfer " ( jedenfalls im video ersichtliche ) - und trotzdem herlich eng...druckvoll. Die transporte sind ja wohl wie aus der PO gemeisselt - absolut fuehrig...ne augenweide ! mich wuerde mal interessieren, wo da gesamt die punkte weggingen - die griffe ??

grandiose leistung auf so ner veranstaltung - gratulation an fuehrer und schnauz ! wo ist der beifall und hutziehbutton ??? Frage : in der manschaftswertung wars welcher rang ?

PS- ich hoffe ihr habt dem helfer nen extragrosses bier spendiert - ebenfalls super - schoen mit und fuer den hund gearbeitet - gerade bei so nem " Klotz " - das umsetzen vom feinsten...

nicht im bild leider - aber in A 96 ?? auch ne hausnummer !

boah - da kommt das alte suchtmittel wieder durch....danke fuers filmchen

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• nordfisker1.jpg

• nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    5.002
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 3. November 2013 um 13:15

danke für das teilhaben an dieser beeindruckenden leistung - chappi............äh chapeau........

lg
    rolf und sandra

LG

der Rolfe und die Sandra

• RMuck
    Gast
    • 3. November 2013 um 13:53
    Zitat von tiveden

- - - - Die Aufregung, Anspannung und Freude waren natürlich riesig, - - - - -http://youtu.be/Qltj8seLLbo

Schließe mich den Gratulanten uneingeschränkt an. ist schon faszinierend was da geleistet wurde. :baby::baby:

Das Filmchen ist gut, da sieht man sogar die Aufregung. #zwinker2*

• derdieter
    Gast
    • 3. November 2013 um 16:01

GAAAAAAAAAAAAAAANZ großes Kino Udo.
    Glückwunsch an Moni. Echt ein eingespieltes Team.
    Bin mal gespannt, wann Elli so weit ist.

Liebe Grüße
    Dieter und Susanne

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 3. November 2013 um 16:50

Moin Moin Udo und Familie, der Film ist der Hammer und mein Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Und Danke fürs Einstellen hir. Gruß An:baby:y

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    • 3. November 2013 um 19:22

Wunnebar, hatte ja auch heute die Freude euch Zwei pers. kennenzulernen. Hat mich sehr gefreut.
    Jonny ist ne Wucht, keine Wunder bei den ersten beiden Buchstaben.....*rolleyes*
    Alles in allem :klatsch:

TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

• derdieter
    Gast
    • 3. November 2013 um 19:49
    Zitat von mojo

Wunnebar, hatte ja auch heute die Freude euch Zwei pers. kennenzulernen. Hat mich sehr gefreut.
    Jonny ist ne Wucht, keine Wunder bei den ersten beiden Buchstaben.....*rolleyes*
    Alles in allem :klatsch:

MOJO, hast du mal ein lecker gezapftes Bier geschlabbert.....................??
    Ist eine gemütliche Kneipe, aber bis da schaffe ich es nicht mit der Fitz.:ZUNGERAUS::biglaugh:

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 3. November 2013 um 21:32
    Zitat von Kejko

Bin sehr beeindruckt wie das Team funktioniert :baby:

Gruß Kejko :wave:

Tut mir leid, find ich total blöd, ist so stupide wie Dressurreiten! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker und Interressen verschieden, was vor allen Dingen den Umgang mit Tieren angeht!:biglaugh:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 3. November 2013 um 22:10

Sven
    Tja, wo sind die fehlenden Punkte......
    In der Fährte ein etwas zögerliches Ablegen am 3. Gegenstand, und danach etwas zu stürmisch in die weitere Suche.
    In der Unterordnung unruhiges Sitz, nervöser Apport auf ebener Erde und ein nicht so sauberer Abscluß, Grundstellung.
    Im Schutzdienst, keine korrekte Grundstellung beim Rausrufen aus dem Versteck, sehr schnelles AUS nach jeder Arbeit, kann man vorzeitiges AUS draus machen, zögerliches Lösen beim Rückentransport, dieser Teil fehlt auch im Video.

Aber auf einer solchen Veranstaltung muss für 100 Punkte nicht nur alles klappen, etwas Glück gehört auch dazu.
    Die Richter waren in meinen Augen sehr gut, alle bemängelten Punkte sind uns nicht neu, sehen wir genau so.......es gibt also noch etwas zu tun !

Meine Frau und ihr Hund, haben auf dieser WM das gezeigt, was sie auch können, und diese Leistung auf den Punkt abzurufen, das ist einfach Klasse und für uns das Beste dieser WM. :hot:

Deutschland ist auch Mannschafts Weltmeister geworden.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 3. November 2013 um 22:31

aha - also gratulieren wir doch ner weltmeisterin - denn ich weiss von der FCI WM, der manschaftstitel ist in der begehrlichkeit nicht weniger niedrig angesiedelt, als der einzel wm titel - wird bei den PS ja auch nicht anders sein ??

klar - luft nach oben ist immer , es sei denn du bekommst mal 303 Punkte :-))

und die einmal eingestellte leistung muss ja auch muehsam und arbeitsreich gehalten werden.

die fehlende Punkte in A und B sind ja absolut verschmerzbar - die punktzahl ist einfach fuer eine solche veranstaltung absolut bestens - irgendwo muss ja was liegenbleiben , es sei denn - es ist gerade the day from the days im hund.

bei C ist ja eigentlich nur das verspaetete loesen wirklich " schwer arbeitsnoetig " ( wenns oefters auftritt ) - grundstellung vergeigt und zu rasches aus - ich ahne ja fast das steht irgendwo im zusammenhang mit dem zoegerlichen aus (?) ;) haut zwart die note runter ( aergerlich an diesem tag ) aber sind ja keine beinbrueche.

und diese Punktzahl auf einer WM ( oder ueberhaupt WM ) - kriegt auch nicht jeder zusammengekloeppelt.
    nochmals : ganz grossen glueckwunsch

PS : ganz am rande - ich find den franzoesischen ring aber doch " schicker " als die IPO`s :-)))

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.25