97 in B international......alle dicken Pfoten !!
vorzueglich, vorzueglich - DAS vorraussenden mit ablegen ist ganz grosses Kino !! was man ja auch an der reaktion des publikums merkt - immer das gute an solchen veranstaltungen, dieses "szenengeschrei !" ( aber glueck, nen pingelkopf nimmt da punkte fuers nachrutschen ) die freudigkeit des schnauz ueber die gesamte abteilung geht ja schon in malinois-regionen ![]()
in der C "nur" 90 ??? aua, harte bandagen - nagut WM - da muss es krachen...das stellen , verbellen fuer mich als mal schnauzerfuehrer ist absolut super, kein " Anklopfer " ( jedenfalls im video ersichtliche ) - und trotzdem herlich eng...druckvoll. Die transporte sind ja wohl wie aus der PO gemeisselt - absolut fuehrig...ne augenweide ! mich wuerde mal interessieren, wo da gesamt die punkte weggingen - die griffe ??
grandiose leistung auf so ner veranstaltung - gratulation an fuehrer und schnauz ! wo ist der beifall und hutziehbutton ??? Frage : in der manschaftswertung wars welcher rang ?
PS- ich hoffe ihr habt dem helfer nen extragrosses bier spendiert - ebenfalls super - schoen mit und fuer den hund gearbeitet - gerade bei so nem " Klotz " - das umsetzen vom feinsten...
nicht im bild leider - aber in A 96 ?? auch ne hausnummer !
boah - da kommt das alte suchtmittel wieder durch....danke fuers filmchen