danke karsten, werde da schon aufpassen und auf östliche Winde um 2 lauern.
Abelsnes 2014 3.5. - 10.5.2014
-
-
Ok und Danke.
Grillfleisch ist dabei !Melde mich hochoffiziell ab. Dieser Member ist ab jetzt für 14 Tage in Nore und nicht zu erreichen.
-
Good Luck - wir sehen uns auf Torsoy... gute Reise und eine Superwoche...
-
Mein vorletzter Beitrag in diesem Trööt, dann gehts per Live-Bericht weiter.
Resteinkäufe soeben getätigt, Lediglich das Brot noch, welches am Donnerstag gebunkert wird.Summa Summarum für eine Woche - tutto kompletto - 50 Euronen pro Nase.
Donnerstag Abend nochmal Winke Winke, denn am Freitag gehts um 8 in der Früh Richtung Oberhausen, dann weiter bis Flensburg, Etappe 1.
-
Dann wünsch ich mal gute Reise Johannes.
Lasst mal hören, was so los ist in der Gegend. -
Mensch Johannes,
lange hast Du warten müssen, lange hast Du dich drauf vorbereitet, jetzt is es endlich soweit. Die Vorfreude fast vorbei, der "Ernst" des Urlaubs beginnt #zwinker2*.
Hoffentlich passt alles so wie Du es Dir gewünscht hast, die schmerzenden Arme vom Pumpen der dicken Burschen inclusive .
Meinen Segen hast Du - allein schon, weil ich natürlich all das was Du angekündigt hast - auch in live Bildern von Dir sehen möchte.Wünsche euch ´ne geile Woche und freu mich schon auf die Liveberichte.
-
So Johannes,jetzt wird es ernst.In wenigen Tagen werden wir hoffentlich Gute Nachrichten hören (bzw. lesen) und Bilder sehen.Wünsch euch vorweg schon mal ne gute Anreise und natürlich....dicke Fische..
Bin gespannt auf den "Live-Bericht".
LG. -
Johannes, wann kommst du am 3.5. an Hamburg vorbei?
Ich könnte ja mal winken.
Hoddel
-
.... also Karsten und ich heute mittag
Hoddel kannst dann auch winken
Gruß Jan
-
Hoddel wohnt zu weit weg von euer Strecke, ich bin dichter dran hier auf der Arbeit, ich winke dann mal für Ihn mit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!