Ich würde mir auch so meine Gedanken, betreffs Sachen hin und her transportieren, machen.....! Wir waren im letzten Jahr in einer sehr verlassenen Gegend (Hausvik-Strand), wo nur deutsche Angeltouristen vor Ort waren. Unsere Angelsachen brachten wir täglich, per Pkw, zum Anleger hin und zurück. Am 2. Angeltag vergaß ich mein stabiles Gaff auf dem offenen Yellow-Boat! Nächsten Tag war es weg!!! Unsere Nachfragen beim örtlichen Betreuer (Siron) blieben erfolglos. Er meinte nur das da wohl jemand das Teil für gut befand und der es sich per "Zipp-Zeripp" - vereinnahmt hat. Ganz tolle Sache! Und so war es auch! Alle Anfragen bei den anderen Bewohnern vom Maritime, die dort z.Z. Ihren Angelurlaub verbrachten, blieben erfolglos. Am vorletzten Tag, als wir morgends wieder rausfuhren, fand mein prüfender Blick mein vermisstes Gaff auf einem "Nachbar-Boot"!!! Soviel dazu....!
Mojo,- pass bloß auf Dein Gerödel auf! Gerade dann noch, wenn es Dir soviel Arbeit und Freude beim Selbstbauen bereitet hat.
Gruß Ralf