Vielleicht kann ich dann auch mal wieder dabei sein. Letztes mal hat es ja nicht geklappt.

Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland
-
-
Ich auch...............aber dann besorgen wir Whisky für Björnie und deklarieren den Abend mit OPEN END.
Jo,...dann bin ich auch gerne wieder dabei,..muß nur zeitlich passen
-
Oha ,das geht aber schon wieder mächtig ab............
Und wenn der Wirt keinen Whisky besorgen will suchen wir uns halt was anderes..........
Gruß
Palo -
Oha ,das geht aber schon wieder mächtig ab............
Und wenn der Wirt keinen Whisky besorgen will suchen wir uns halt was anderes..........
Gruß
PaloJEEEEEEEEEP, Das war echt ne Lachnummer vom Hotelservice.
-
Jo, würde auch wieder reinschauen. War doch eine nette location. Jim wird sich dann sicherlich auch hinbeamen oder wir müssen halt echtes Geld aus Kork besorgen. Wenn Björnie seine Seminarliste vorlegen kann, dann wird sich sicherlich auch hier noch ein freier Seminartermin finden lassen. Kann, nee sollte seinen Bruder auch wieder mitbringen. Grob in 2015 geschaut könnte das terminlich gesehen doch wieder passen. Bis dahin allen ein Dickes PETRI in 2014. LG Reinhold
-
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Gruß
Hans-Jürgen
-
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Gruß
Hans-Jürgen
Klasse Jürgen, das hört sich gut an.
-
auch ich möchte sehr gerne wieder mit dabei sein - (wenn´s natürlich terminlich passt)
Was haltet ihr denn von dem Gedanken, evtl. schon im "spätherbst" mal einen Termin ins Auge zu fassen, z.B. 7. oder 8. November
(in der Woche hab ich nämlich Urlaub :)). Dann sind ja warscheinlich alle aus ihrem diesjährigen Norgeurlaub zurück und es wäre ja auch mal schön, die relativ frischen Urlaubseindrücke untereinander auszutauschen ..... war nur so´n Gedanke .... -
Ich würde ja anfang Dez. oder noch besser einen Termin der mit der Messe Duisburg zusammen fällt vorschlagen.
Weil dann bin ich auch mal in Deutschland und könnte kommen. -
nichts Neues im Westen ??
ich habe Mojo kontaktiert wie es weiter geht ,da ich mir vorstellen kann das gerne viele frühzeitig mit der Planung anfangen möchten.
sollte Mojo keine Lust mehr haben ,habe ich mich angeboten das nächste Treffen auszurichten......
Ich habe einige Erfahrung mit solchen Treffen und weiß wie viel Arbeit in solch eine Organisation fließt.Deshalb möchte ich auch möglichst früh mit der Orga anfangen.Ich denke dies ist im Sinne aller.
Wie gesagt,nur wenn Mojo nichts dagegen hat,den ich möchte nichts "abgreifen"
Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!