Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß - und bitte laßt Bilder sprechen
Danke Petra, das wird eine "Männergesellschaft" und ich werde den Fotoapparat heiß laufen lassen.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß - und bitte laßt Bilder sprechen
Danke Petra, das wird eine "Männergesellschaft" und ich werde den Fotoapparat heiß laufen lassen.
Wünsch es Dir lieber nicht ..... Du weißt doch : Frauen müssen immer das letzte Wort haben !
Deswegen habe ich immer ein paar Rollen Panzerband im Haus.#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*:Ablach:
Gruß Uwe
Deswegen habe ich immer ein paar Rollen Panzerband im Haus.#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*:Ablach:
Gruß Uwe
So wirste nicht zum Frauenversteher,....#zwinker2*....:p
So wirste nicht zum Frauenversteher,....#zwinker2*....:p
Will ich auch nicht mehr#zwinker2*
Mir macht ja keiner mehr Vorschriften
Gruß Uwe
Uwe das Panzerband nimm mit hin, du wirst es gebrauchen können und wenn es für den KLEINEN ist. :Ablach:
Uwe das Panzerband nimm mit hin, du wirst es gebrauchen können und wenn es für den KLEINEN ist. :Ablach:
Sei mal nicht soo frech,..sonst gibbte das nächste Mal keine Leckereien mit nach Norge,...du böser, böser...
Habe leider gerade eine Absage erhalten.
Schotte, Andreas, muss einen Kollegen vertreten und in Bayern eine Anlage in Betrieb nehmen. Ist somit von Freitag bis Dienstag nicht in hiesigen Landen. Kollege hatte Arbeitsunfall.
Dennoch habe ich ihn heute kennengelernt, dufte Typ mit Gardemass. Wir haben mal richtig ins Gerödel gegriffen und der Floater XXXL passte wie angegossen, mit genügend Platz.
Werden nach dem Treffen mal gemeinsam mit einem seiner Mitfahrer dem Udo auf die Pelle rücken.
Von Hamminkel bis Bocholt ist es ja nur ein paar Kilometer.
Das ist schade,..aber Dienst ist Dienst
Sei mal nicht soo frech,..sonst gibbte das nächste Mal keine Leckereien mit nach Norge,...du böser, böser...
Hahaha
Ditschie VS Sauerländer .
Gruß
Palo
Hahaha
Ditschie VS Sauerländer .
Gruß
Palo
Hi Palo
Weis garnicht was die beiden haben.Können sich doch in die Augen schauen.Und bei der Summe aller Kräfte ist die Wippe waagerecht
Ich duck mich nicht und bin nicht weg
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!