Ich denke uns wird es nicht langweilig werden,....
Ne bestimmt nicht
Gibt ja einiges zu ERZÄHLEN
Gruß Uwe
Ich denke uns wird es nicht langweilig werden,....
Ne bestimmt nicht
Gruß Uwe
Ne bestimmt nicht
Gruß Uwe
Und zu zeigen,.....*rolleyes*
Hoffe es ist dann nicht nur der Norgevirus im Umlauifg,...es soll ja auch andere Arten des Virus geben,..die sejr, sehr einnehmend sein können.
Da ich den Norge virus von Geburt an inhaliert habe,...ist dieser mittlerweile nicht mehr so präsent,...im moment hat mich ein anderer sehr intensiver Virus mehr als gefangen genommen,..*rolleyes*
So,..noch drei Tage dann starete die Sause. Ob der Film schon in der geschnittenen Form fertig wird,..vermag ich nicht zu sagen,...ich bringe auf jeden Fall die "Rohvariante" mit,....es wird einiges zu lachen geben,...versprochen.....
wo ist eigentlich Susanne abgeblieben ?....
Ja - es gibt auch noch ein Leben nach den Norwegen-Angelverrückten Leider ist meine Zeit etwas beschränkt, um es allen recht zu machen. Aber ich geb mein Bestes !
Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen,
am Samstag bin ich auf der Rückfahrt aus Schweden.
Gruß Kejko
da isse ja... ->..juhu.. sie lebt noch.. nur noch 3 Tage, dann hält sie die grosse Rede...
Liebe Niederrhein-Treffen Teilnehmer !
Nun ist es nicht mehr lang hin bis Samstag und wir freuen uns wie verrückt darauf ! Es wird sicher einiges zu erzählen, anzusehen, anzuhören und auch anzu"grabschen" geben, wie ich aus den letzten Beiträgen entnehme. Ich denke, jeder wird etwas beitragen können zu unserem Treffen im LANDHOTEL GALLAND in Dinslaken am 29.3.2014.
Im einzelnen kann ich das nicht mehr aufzählen, ist ja auch hier im Trööt nachzulesen. Für soviel Interesse und Bereitschaft kann ich an dieser Stelle schon mal ein großes loslassen. Jeder kann an diesem Abend dazu beitragen, dass es ein gelungenes Event wird .
Also Mojo und ich zählen auf Euch !!!
Bis ganz bald - liebe Grüße
ich wünsche euch allen ein tolles treffen,
am samstag bin ich auf der rückfahrt aus schweden.
Gruß kejko
das finden wir richtig nett - danke für die lieben wünsche kejko.
da isse ja... ->..juhu.. sie lebt noch.. nur noch 3 Tage, dann hält sie die grosse Rede...
Wünsch es Dir lieber nicht ..... Du weißt doch : Frauen müssen immer das letzte Wort haben !
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß - und bitte laßt Bilder sprechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!