Norwegen 2013 - Das 2. Gesicht

  • Hallo liebe Forum Mitglieder :wave:


    was lange währt wird endlich gut. Hier kommt jetzt der 2. Teil meines Reiseberichtes, nachdem der 1. Teil schon im Forum Mittelnorwegen erschienen ist


    (Norwegen2013-1.Gesicht.pdf)


    Der Name ist Programm. Viel Spaß beim Lesen


    Paparoddi grüßt Euch alle aus dem größten zusammenhängenden Weinbaugebiet Deutschlands, wo auch das beste Weingut Deutschlands zu Hause ist


    Norwegen-das2.Gesicht.pdf

  • Werbung:

     

     

  • Wie Geil ist das denn................, ein ganz toller Bericht mit wirklich klasse Bildern.:baby::Danke:
    Sowas verkürzt einem die nächste Tour nach Norge ungemein.:baby:
    Wenn Du noch ein paar Bilder hast..............immer her damit.:Danke:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Das nenne ich einen Norwegen-Reisebericht vom Allerfeinsten! Bei den Erzählungen fängt man an zu träumen und bei den Bildern zu sabbern! :biglaugh: Vielen Dank für den persönlichen Hinweis, die vielfältigen Eindrücke in Wort und Bild und die guten Beschreibungen der diversen Locations.
    Sag' mal Uwe, wo hast Du eigentlich die tolle Hintergrundgrafik abgegriffen?
    Grüße nach Rheinhessen!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Uwe


    Also wenn ich diesen Bericht lese mag ich gar keinen schreiben.Denn der ist echt klasse geschrieben super kann ich nur sagen .


    Werde meinen aber auch jetzt bald schreiben .


    Es ist schon toll das alles zu lesen ,da es uns ach sehr sehr gut gefallen hat auf der Urlaubsinsel.no


    Also nochmal Hut ab vor dem tollen Bericht vielleicht treffen wir uns m,al persönlich bei Jürgen und Heidi


    Ganz liebe Grüße
    Robert

  • Ja mehr geht wohl nicht. Ganz , ganz toll geschrieben und super klasse Bilder. Die Verarbeitung beider Dinge ist ganz großes Kino:baby::Danke:

  • Ich bin hin und weg ... von dem wundervollen Bericht. :baby:
    Das ist ein Bericht der 1. Klasse.
    Wundervoll geschrieben und garniert mit den herrlichsten Fotos.


    Danke dafür, daß ich an Eurer Reise teilhaben durfte ! :Danke::Danke:


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Hi Uwe


    Technisch ist dein Bericht kaum zu überbieten. Trotz der widrigen Witterung habt ihr noch sehr viel Spass gehabt, was aus deinem Bericht klar zu erkennen ist. So ist eben Norge. Nur der Wind verhindert einiges, Regen und Sonne werden problemlos gemeistert.


    Danke, ich habe alles sehr genossen.
    :Danke:
    Lb.Grüsse


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!