liess mal hier..sind super tips dabei !
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?25158-Angelgerät-und-Zubehör-am-Fluss/page3
Øsevågen Ende Juni 2014 die Anfänge der Angelei
-
-
So nun melde ich mich mal wieder
Nur zur Info, ich habe jetzt die Anmeldung gemacht für den Fischereischein Kurd in Pinneberg.
Ab 04.02.2013 werde ich da mal mein Wissen etwas aufbessern.
Bin dann schon fast am überlegen meine Signatur danach etwas abzuändern in z. B. " Die Ahnung vom Angeln habe ich noch nicht aber es wird besser " oder so
@ Matze vielen Dank für den Link war sehr informativ
-
So nun melde ich mich mal wieder
Nur zur Info, ich habe jetzt die Anmeldung gemacht für den Fischereischein Kurd in Pinneberg.
Ab 04.02.2013 werde ich da mal mein Wissen etwas aufbessern.
Bin dann schon fast am überlegen meine Signatur danach etwas abzuändern in z. B. " Die Ahnung vom Angeln habe ich noch nicht aber es wird besser " oder so
und ich dachte du hättest dir die Theorie beim Nichtplattenfangen geholt ?
-
Wollte ich eigentlich auch aber wie immer sind die Tage in der Woche so kurz das man alles was man nicht schafft aufs Wochenende legen muss
Ich gelobe besserung, ich hatte echt Lust dahin zu fahren gerade weil das ja nun nicht sehr weit Weg ist von mir 30 Minuten
Naja habe ja vor laenger hier Aktiv zu bleiben auch wenn ich im Moment halt mehr rausziehe als rein gebe
Ich glaube aber das ist Ok fuer die anderen Mitglieder, hoffe ich doch
-
Wollte ich eigentlich auch aber wie immer sind die Tage in der Woche so kurz das man alles was man nicht schafft aufs Wochenende legen muss
Ich gelobe besserung, ich hatte echt Lust dahin zu fahren gerade weil das ja nun nicht sehr weit Weg ist von mir 30 Minuten
Naja habe ja vor laenger hier Aktiv zu bleiben auch wenn ich im Moment halt mehr rausziehe als rein gebe
vollstes Veständnis dafür. nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Supeplattenfangtag.
Und was das rausziehen anbelangt... 2 Kisten Astra --- man kann über alles reden...gruss
MoJo
-
Alfred, dafür ist so ein Forum schließlich da.
Hoddel
-
Danke Hoddel
aber sag mal glaubst du der Herr da aus Mitteldeutschland kann ein gutes Norddeutsches Astra vertragen ->..?
-
Nööööö, nicht OK, hier ein Hamburger
-
Danke Hoddel
aber sag mal glaubst du der Herr da aus Mitteldeutschland kann ein gutes Norddeutsches Astra vertragen ->..?
ich kann mich an ein museumsdorf in der nähe von buxtehude erinnern, war so ende der 80 er jahre...
astra -- astra-- asta-- mein gott, hatte ich die hucke voll :p -
Moin Juergen
wie siehts aus aus wann kannste wieder Platten jagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!