Mit einer Rellingtasche kann ich dir leider nicht weiter helfen,nicht jedes Boot hat in Norwegen diese Rohr-Relling an die die Teile ja ran müßen.
Aber wenn du am 22.2 Zeit hättest solltest du den Hamburger Angel-Flohmarkt besuchen ,da findest du mit absoluter Sicherheit gängige Beifänger für die Norwegischen Schuppenträger!
Øsevågen Ende Juni 2014 die Anfänge der Angelei
-
-
Ja werde ich wohl mal vorbeischauen, hat das Forum da wieder einen Stand wie auf der MMAT oder sind Foren Italiener mit Staenden vor Ort
-
Natürlich sind die Freunde wie jedes Jahr auch wieder mit dem Stand vor Ort.Ob auch Member mit Ständen vertreten sind kann ich dir so nicht beantworten.
-
bin nun ja recht gut ausgerüstet was Köder angeht, jetzt suche ich aber noch nach einer guten Relingtasche.
Das Geld kannst Du Dir sparen, die Boote dort haben keine Reling.
Und auf die Twister hatte ich auch nix.
-
Danke .das die Boote dort tatsächlich keine Relling haben wüßte ich zwar nicht ,,aber mit den Twistern hast du also auch die gleiche Erfahrung gemacht wie ich
-
Danke für die Info, hast du zufällig noch mehr Bilder von da und von den Booten, dann bastel ich mir selbst ne Reling
-
Danke für die Info, hast du zufällig noch mehr Bilder von da und von den Booten, dann bastel ich mir selbst ne Reling
Hier schon mal das Haus von "oben" (rote Markierung)
http://kart.finn.no/?lng=7.13530&l…,BrukerdefinertDie Boote sind wohl Pioner 15
http://www.pioner.de/Pioner15Classic.htmlLG.
-
-
Danke erst mal,
hoffe das ich vom Vermieter noch ein paar Infos bekomme wenn die Reise bezahlt ist im April.
Hoddel da ich Dich gerade mal erwische, hast du noch die Fangskizzen für den Bereich Grönsfjord Lenefjord Schären von Krsham und vor Spangereid
Würde mich freuen aber ich dachte frag mal nicht gleich am Anfang Deiner Mitgliedschafft nach sowas*rolleyes*
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Hallenflohmarkt
-
Eine Reling brauchst Du da nicht, den Knüppel kannste auch so bequem anlehnen und die Seitenwand ist eh nicht so hoch, dass eine Halterung wirklich Sinn macht...meiner Meinung nach.
Schau mal, dass Du Dir evtl. sowas in der Art (Makrelen-/Dorschvorfach) als Beifänger mitnimmst, die waren vergangenes Jahr recht gängig.
Nachtrag:
hoffe das ich vom Vermieter noch ein paar Infos bekomme wenn die Reise bezahlt ist im April.Was das Angeln dort betrifft, wird vom Vermieter nichts weiter kommen. In den Häusern liegen aber Karten rum, wo die Gäste Fangstellen eingezeichnet haben, ob brauchbar oder nicht, lass ich mal dahingestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!